Menstruation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oha 6 Monate ist schon krass .. wie alt bist du denn ? Und wie es ist für dein alter normal sry aber was redet deine Mutter für ein Müll geh zum Frauenarzt lieber nicht das es was ernstes ist und ihr es nicht wisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jleoo
11.10.2016, 20:51

Ich meinte 8 Monate.. Ich bin 15

0
Kommentar von kaattyy
11.10.2016, 20:54

noch schlimmer .. geh bitte zum Arzt ich meins ernst lass dich untersuchen höre nicht auf deine Mutter denn wenn es so weiter geht kann es auch sein das du später keine Kinder bekommen kannst ..:/ um das zu verhindern geh .. am besten morgen

1

uff ne das is schon heftig.. unbedingt zum arzt gehn.. du kannst da auch selbst nen termin machen, solang du über 14 bist kriegt deine mom davon auch gar nix mit :) falls das kwie nich gehen sollte geh mal zum normalen hausarzt (kannst deiner mom ja sagen, das sei routine oder so) und der wird dich dann überweisen und dann kann deine mutter schlecht sagen, dass du nich hin sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne weder Dein Gewicht noch Deine Größe. Solltest Du zu wenig wiegen, würde das das Ausbleiben der Blutung erklären.

Kannst Du nicht allein zum Arzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jleoo
11.10.2016, 20:50

Ich bin Normalgewichtig. Ich wiege 54 kg auf 1.61cm Größe.. Jedoch habe ich seit ein paar Wochen Diät gemacht wo ich dann weniger gegessen hab..

0

Geh selber hin 8 Monate ist echt lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mama hat recht; das und vieles mehr wird dir der/die fa geneuer erklären.  geh(t) hin! - und lass dir gleich die pille verschreiben... viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jleoo
11.10.2016, 20:52

Ja die Pille wäre vielleicht nicht schlecht.. Danke;)

0

Was möchtest Du wissen?