Menstruationstasse tut weh beim einführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faltest du sie?
Hast du schon verschiedene Falttechniken probiert?

Vielleicht verkrampfst du zu sehr ?

Unterbewusst, weil es dir unangenehm ist?

Tampons sind ja auch etwas kleiner als die Tassen :)

Hast du denn Mal weiche ausprobiert?

Die weichere von Meluna entfaltet sich nie :/

0

Habe das gleiche Problem. Hats bei dir geklappt? Wenn ja, wie?

Menstruationstasse einführen?