Menstruationstasse, Tampon oder einfach Binde :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also ich bin selbst 16
Ich kann dir nur die Meluna empfehlen mit dem bloutoth wäre ich vorsichtig am besten besprichst Dunsts mit deinem gyn

Ich verwende zur tasse immer noch ne Binde always twist and flex super zur Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht so ganz, warum eine Menstruationstasse Bluetooth haben muss.

Ich hab eine ohne Bluetooth, bin total zufrieden damit und kann nur dazu raten, das auszuprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Tampons nicht nur ungesund, wenn man die eine längere Zeit drin hat, also mehrere Tage? Ich hab zumindest sonst von noch nichts gehört..
Und ich bin mir mit dem Bluetooth komisch vor, aber ich glaube nicht unbedingt, dass es ungesund wäre..aber genau sagen kann ich es nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die menstruationstassen ja nicht mit Blutoith benutzen...ohne geht auch...und ausserdem wirst du auch ein Gefühl bekommen wann die tasse voll ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?