Menstruationstasse öffnet sich nicht - härtere kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal in einer anderen Position, das kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jasmin0901 12.12.2015, 20:48

Weißt du welche dafür gut geeignet ist? :)

0
Schnuppi3000 12.12.2015, 20:52

bei mir funktioniert es im Stehen, manchmal mit einem Bein auf dem Wannenrand, am Besten.

1

darf ich fragen welche du hast? also welche Firma :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jasmin0901 13.12.2015, 00:07

Meluna (classic) :)

0
NaMi25514 13.12.2015, 10:49

ich kann dir nur zu eine Tasse aus Silikon raten, habe die meluna Sport, die ist zwar ziemlich fest vom Material her, aber ploppt bei mir auch nur ganz schlecht auf, weil das Material einfach zu träge ist, dies ist bei meiner Silikon-Variante nicht, diese ist zwar weicher, aber wesentlich schneller im aufploppen. so meine Erfahrung :)

1

drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?