Menstruationstasse Freund binden Slipeinlagen Tampons ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Sex gibt es so genannte Softtampons.

Man kann wärend der Periode aber auch ohne alles Sex haben (naja...Kondom sollte schon sein, weil erhöhtes Infektionsrisiko besteht).

Wenn ich meine Tage hab und weiß, dass ich mit meinem Mann Sex haben werde (man merkt ja, wenns in diese Richtung geht), geh ich einfach vorher auf Toilette, nehme raus, was raus muss und gut ist. Wenn man denkt, man würde zu sehr bluten, einfach Handtuch drunter legen.

41

Danke sehr

0

Guten Morgen Kathy1601,

die Tasse muss beim Schlafen nicht entfernt werden. Wenn ihr Sex haben wollt dann entferne die Tasse einfach und führe sie danach wieder ein.

Währendessen gibt es sog. Softtampons die du verwenden könntest.

Lg

HelpfulMasked

Sex mit Mens tasse, geht nicht, da is ja was in der Scheide oder wie will Dein Freund mit Tasse in dich eindringen?

Softtampon oder Sex unter der Dusche;-)

oder iohne alles, dann mit Handtuch im Bett und treibt es nicht zu wild;-)

Was möchtest Du wissen?