Menstruationstasse Freund binden Slipeinlagen Tampons ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Sex gibt es so genannte Softtampons.

Man kann wärend der Periode aber auch ohne alles Sex haben (naja...Kondom sollte schon sein, weil erhöhtes Infektionsrisiko besteht).

Wenn ich meine Tage hab und weiß, dass ich mit meinem Mann Sex haben werde (man merkt ja, wenns in diese Richtung geht), geh ich einfach vorher auf Toilette, nehme raus, was raus muss und gut ist. Wenn man denkt, man würde zu sehr bluten, einfach Handtuch drunter legen.

Danke sehr

0

Guten Morgen Kathy1601,

die Tasse muss beim Schlafen nicht entfernt werden. Wenn ihr Sex haben wollt dann entferne die Tasse einfach und führe sie danach wieder ein.

Währendessen gibt es sog. Softtampons die du verwenden könntest.

Lg

HelpfulMasked

Sex mit Mens tasse, geht nicht, da is ja was in der Scheide oder wie will Dein Freund mit Tasse in dich eindringen?

Softtampon oder Sex unter der Dusche;-)

oder iohne alles, dann mit Handtuch im Bett und treibt es nicht zu wild;-)

Menstruationstasse undicht, obwohl entfaltet?

Ich habe seit einiger Zeit eine Menstrutionstasse, nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt das rein- und rausgeben sehr einfach :)

Allerdings ist die Tasse komplett undicht. Es fühlt sich aber, wenn ich mit dem Finger oben am Rand rumfahre schon so an, als wäre sie entfaltet(aber ein Plopp höre ich nicht). Ich denke zumindest, die Tasse ist enfaltet, aber sie läuft trotzdem aus :( Allerdings sitzt die Tasse nicht rund, sondern sie ist so plattgepresst, wie am Bild. Könnte das der Grund für das Auslaufen sein? Ich probiere auch immer, dass ich sie rund mache, aber egal wie sehr ich rumdrücke, sie bleibt so, weil es einfach sehr eng da drinnen ist^^

Es nervt einfach, weil ich mich so gefreut habe, dass ich das Einführen so gut klappt und jetzt ist die Tasse undicht :/ Und da ich eine sehr starke Periode habe, sind Binden so unangenehm :/

Ps: Ich habe die Meluna Classic S und benütze die Punchdown-Faltung oder die Abknickfaltung(andere Faltungen bekomme ich nicht rein)

Ich hoffe es kann mir wer helfen ♡♡♡

...zur Frage

Wie kann ich Mama fragen, ob sie mir binden und Slip Einlagen mitbringen kann?

Meine mum kommt bald wieder zu mir (meine eltern leben getrennt) und wie soll ich sie fragen ob sie mir binden und slipeinlagen mitbringen kann?

...zur Frage

Slipeinlage statt Binde?

Also ich habe meine erste Periode schon hinter mir,habe nur Slipeinlagen benötigt.Heute habe ich sie wieder bekommen-reichen Slipeinlagen aus oder sollte ich lieber Binden verwenden?Tampons möchte ich (noch) nicht verwenden!

Wie macht ihr das eig. in Sport (Schule) wenn ihr eure Tage habt?( mit Binden/Slipeinlagen)

Kann man eig. auch mit dunkelbraunem Ausfluss schwimmen gehen oder ist eher davon abzuhalten?

...zur Frage

Slipeinlagen - Binden?

Hey also ich habe seid 5 Tagen meine Periode und sie ist seeeeeeehr stark! beim Sport wird es noch schlimmer und ich habe auch sehr starke bauchschmerzen. Ich benutze Tampons aber die helfen nicht viel ... soll ich eine Binde oder eine slipeinlage noch dazu nehmen? was ist eigentlich der unterschied? Lg Toni :) ps ich bin 14

...zur Frage

Ab welchen Alter sollten sich Mädchen Binden, Slipeinlagen und Tampons selber kaufen?

Ab welchen Alter sollten sich Mädchen Binden, Slipeinlagen und Tampons selber kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?