Menstruationstasse - wo bekomme ich sie?

7 Antworten

Von Proben weiß ich nichts. Habe aber damals diese Fragen über Geburten, sportlich.... bei der MeLuna für mich beantwortet, als Vorschlag kam die Sport raus und bin total zufrieden mit der Auswahl. Wenn du deinen Körper gut kennst ist es einfacher, ansonsten musst du dir wohl auf gut Glück eine bestellen und wenns nicht passt eben ne kleinere oder größere. Es lohnt sich auf jeden Fall nicht nur wegen den Kosten die man für Binden und Tampons spart. Ich hab seither viel weniger Probleme mit meinem Intimbereich! Das ist es allemal Wert.  

Ich würde mich auch mal für eine Menstruationstasse interessieren, gibt es vielleicht die Proben die man mal testen kann? Würde schon einmal gerne eine alternative haben als immer nur Binden oder Obs die auch etwas gesünder für den Körper ist.

Von Proben weiß ich nichts. Habe aber damals diese Fragen bei der MeLuna für mich beantwortet und bin total zufrieden mit der Auswahl. Wenn du deinen Körper gut kennst ist es einfacher, ansonsten musst du dir wohl auf gut Glück eine bestellen  und wenns nicht passt eben ne kleinere oder größere. Es lohnt sich auf jeden Fall nicht nur wegen den Kosten die man für Binden und Tampons spart. Ich hab seither viel weniger Probleme mit meinem Intimbereich! Das ist es allemal wert.  

0

Mentrationstassen habe ich ja noch nie gehört, ist das was ganz neues? Wie soll das denn funktionieren und ist die Methode besser als die normalen Sachen die es so gibt?

Was möchtest Du wissen?