Menstruationsstörung oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat sich ja etwas in deinem Hormonhaushalt verändert? Nimmst du die Pille? Hast du sie abgesetzt? Isst du normal? Hast du Stress? Das kann so vieles sein 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiF82
11.08.2016, 18:16

Die Pille nehme ich seit Ende 2012 nicht mehr

Medikamente nehme ich keine (außer eines wg. einer Insulinresistenz, aber das nehme ich schon seit Monaten, also nichts neues)

Ich esse normale Mischkost, keine Besonderheiten

Besonderen Stress hab ich nicht

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
11.08.2016, 18:18

Hmm, vielleicht hast du ja irgendeinen unbemerkten Mangel oder das kam jetzt nur paar mal vor mit dem komischen Ausfluss. Lass auch mal ein Blutbild machen und warte ab was der FA sagt :)

0

Was möchtest Du wissen?