Menstruationsstörung, kann es was ernstes sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du deine Menstruation erst seit neuem hast ist das ganz normal^^ es kann auch sein dass sie einen Monat ganz ausbleibt. Dies pendelt sich jedoch mit der Zeit wieder ein, keine Sorge. Falls es nach längerer Zeit nicht einigermassen regelmässig ist würde ich deine Mutter darauf ansprechen und es mal beim Frauenarzt durchecken lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roarr
08.04.2016, 00:08

Also eigentlich hab ich meinen periode seid 6 jahren :D aber trotzdem danke für die Antwort :)

0

Manchmal ist das normal das die Menstruation unregelmäßig ist. Aber falls du merkst das es nach einigen Monaten nicht aufhört unregelmäßig zu sein geh zum Arzt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roarr
08.04.2016, 00:09

Dankeschön :) also ich habe ja eh bald einen Termin beim Frauenarzt. :)

1

Was möchtest Du wissen?