Menstruationsschmerzen vor Pillenpause

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey akemi03 ;) erstmal Frohes Neues ;) Hier ein Link, der dir eventuell weiterhelfen kann, denn es kann sich auch um das PMS-Syndrom handeln, worunter viele Frauen leiden :) Liebe Grüße,

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

11

Danke für den Stern ;)

0

Okay, hatte nämlich Angst, dass ich trotz Pille schwanger sein könnte. Jetzt hab ich seit gestern die typischen Schmerzen inklusive nem komischen Gefühl beim Sitzen.

Also dann is es auch eher unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, oder ? :D Kann erst am Dienstag testen und mach mich schon die ganze Woche über verrückt (hatte auch ne schmierblutung)

Schmierblutung trotz Pille - schwanger?

Ich nehme die Pille, also im Rhythmus "21 Tage Pille, dann 7 Tage Pause". Heute ist mein erster Tag der monatlichen Pillenpause, aber bereits seit zwei Tagen habe ich ganz ganz leichte Schmierblutungen, obwohl ich da ja noch die Pille genommen habe. Ich habe seitdem auch leichte Unterleibsschmerzen, mir ist sehr übel und gestern hatte ich einen seltsamen bitteren Geschmack hinten im Mund. Das alles klingt für mich total nach Anzeichen einer Schwangerschaft, aber ich habe die Pille immer regelmäßig genommen. Können das Vorboten der Mens sein, oder muss ich mir Sorgen machen, dass es eine sog. Einnistungsblutung ist? Denn ich hatte so etwas noch nie vor der Mens...

...zur Frage

Wann bekomm ich meine Tage wenn ich die Pille nehme?

hey ich nehm die Pille jetzt seit ca einem Monat hab die letzte Pille am Montag genommen und jetzt bin ich in der pillenpause. Hab grade meine „Tage“ bekommen also ich weiß nicht ob es meine Tage sind oder nur eine zwischenblutung deshalb meine Frage bekomm ich jetzt meine Tage immer in der Pillenpause oder wenn ich wieder eine neue Packung Anfang? Oder zwei mal? Kenn mich da nicht so aus würde mich über Antworten freuen lg

...zur Frage

Pille danach in pillenpause?

Kann ich die Pille danach auch in der Pillenpause nehmen und/ oder hat das auswirkungen auf meine Mens ?

...zur Frage

Pille abgesetzt - keine Periode mehr?

Hallo ich hab vor 3 Monaten die Pille abgesetzt (Packung nicht zu Ende genommen) und kurze Zeit darauf eine ziemlich starke Periode gehabt. 28 Tage später hätte ich wie sonst auch immer meine Periode bekommen sollen ( mein Zyklus war vor der Pille auch schon gleichmäßig) es kam auch was allerdings nur 2 Tage lang und sehr schwach. Nun sind wieder 28 Tage vorbei und diesmal ist nichts aufgetreten.
Ich habe gehört das bei vielen Frauen die Menstruation eine Weile wegbleibt nach dem absetzen der Pille aber. Wäre das bei mir der gleiche Fall? Immerhin hatte ich schon 1 Periode und eine kleine ....
Mache mir sorgen da ich vor kurzem sex hatte und nur mit einem Kondom verhütet hab. Da ist aber nichts schief gegangen.
Danke schon einmal für antworten.

...zur Frage

Ist man in der pillenpause sicher?

Ich nehme die Pille dienovel und habe sie in der zweiten Woche einmal vergessen aber jetzt ist die Schablone leer und ich Frage mich ob man in der pillenpause auch sicher ist, weil man ja keine Pille einnimmt. Weiss das jemand?

...zur Frage

Pille durchgenommen Tage verspätet?

Hey,
Ich habe die Pille maxim durchgenommen aus dem Grund eines Strandurlaubes mit meinem Freund auch Regelmäßig ohne Einnahmefehler, kein Erbrechen, Durchfall oder Antibiotika oder sowas. Donnerstag habe ich nun die letzte Pille genommen und sollte eig. heute morgen (Sonntags) meine Tage bekommen so wie immer. Nun sind sie noch nicht da, kann sich das durch die durchnahme  der Pille verschieben ? Oder muss ich mir sorgen machen ?  
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?