Menstruationspause?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du in der letzten Zeit mal geflogen bist oder du starken Temperaturschwankungen ausgesetzt warst, kann das eine Erklärung sein. Sie verändern die regelmäßigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hormone spieln verrückt wahrscheinlich kenn ich selber dann verschiebt sich das bissel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyanFreak
15.10.2012, 23:06

So ganz auf einmal ? :s

0

Ich habe Freundinnen, die mir schon das gleiche erzählt haben. Kam dann mit 2-3 Wochen Verspätung. Sowas kann am Stress liegen oder wenn du krank warst. Wenn bis nächste Woche nichts passiert ist, geh lieber zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du im Moment viel Stress? Dann kann das schon mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?