Menstruationsfleck

12 Antworten

Wasch die bitte erst mal nicht. Das ist ganz wichtig. Blut bekommt man nur mit kaltem Wasser raus. Bei warmen Wasser würde der Fleck auf immer und ewig in der Hose bleiben. Weich also die Hose in kaltem Wasser ein. Du wirst sehen, das der Fleck verschwindet. Danach kannst Du sie normal in der Waschmaschine waschen.

 

 

es gibt einige Tricks - Sil Fleckenspray mit Alkohol  - flüssige Gallseife in Vorwaschgang - Pril Geschirrspüler zusätzlich in Hauptwaschgang - zuletzt Schuss Chlorix in 10 Liter Wasser und 4 Stunden Hose darein legen - die Hoes muss aber Farbecht sein also mit Vorsicht zu genießen

Erst den Fleck mit kaltem Wasser (nicht heisses) ausspülen dann über Nacht kalt einweichen. Ab und zu das Wasser wechseln. Blut löst sich nur im kalten Wasser. Ist das meiste weg in der Maschine waschen und wenn Du hast Flecklöser o.ä. zugeben...Und unbedigt Waschmittel für weisse Wäsche benutzen...,

Meine Lieblingshose hat einen Fleck

Ich habe mir meine Lieblingshose "versaut". Blöderweise habe ich mit dieser Hose meine Türen lackiert. Ich hatte gedacht, dass Lack genauso wie Farbe, wieder auswaschbar ist. Nun steh ich da: die Hose hat einen Acryllack-Fleck. Zum Glück nur einen Kleinen, aber der ist mitten auf dem Hosenbein. Dass er nicht wieder auswaschbar ist wie "normale" Farbe, habe ich beim Waschen gemerkt. Und nun? Waschbenzin wird wohl nicht mehr helfen, oder?!? Auch die Reinigung wird nichts bringen, sagen die Reinigungsdamen. Aber es muss doch irgendwie eine Lösung geben!?! Sonst nehme ich bei Flecken immer Oxy-Reiniger und damit geht eigentlich sogut wie alles weg - nicht aber Acryllack. Hat jemand von euch vielleicht einen wirksamen Tipp oder eine Idee, die ich ausprobieren könnte? Ich wär super-dankbar!

LG DaSu81

...zur Frage

Ich habe einen roten Fleck in meiner Hose, habe ich jetzt meine Tage?

Ich weiß es nicht. Helft mir!!!!!

...zur Frage

HILFE!Wie bekomme ich gelbe Chlorflecken aus meiner weißen Hose heraus?

Ich habe meine weiße Hose mit Chlor einweichen lassen, weil auf der Hose Obstflecken waren. Ich hab die Hose normal mit Chlor gewaschen und danach festgestellt das die Hose einen großen gelben Fleck hat. Ich hab die Hose nochmal mit Chlor gewaschen, aber der Felck ist geblieben. Wie bekomme ich den Fleck aus meiner Hose heraus?

...zur Frage

Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus den Boxershorts (Beschreibung...)?

Aufgrund meiner Chipotle-Chili Passion (extrem scharfe mexikanische Spezialität), habe ich leider ab und zu leichte Enddarm-Blutungen, die sich in der Unterhose/Boxershorts ablagern und eintrocknen. Wie bekomme ich eingetrocknete Blutflecken aus der Unterwäsche?

...zur Frage

WEISSE HOSE FLECK?

Hey :) Ich hab auf meiner weißen Hose ein kleinen Make up fleck ich würde die Hose gerne zu meiner Verabredung anziehen habt ihr eine Idee wie ich den fleck schnell rauskriege in 45 min ? Danke schon mal im Vorraus :)!

...zur Frage

Rotweinleck auf weißer Hose... und nun?

Ich habe es gestern leider geschafft mir Rotwein über eine weiße Hose zu schütten. Habt ihr Vorschläge, wie ich den Fleck wieder weg bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?