Menstruationscup reinigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Seife oder Duschgel bitte nicht, klares Wasser reicht.

Während der Periode reinige ich nur mit Wasser, danach koche ich die Tasse ab. Durch das abkochen wird die Tasse ausreichend sterilisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reinigen während sie während meiner mens nur  zu Hause mit Wasser auszuspülen keine Seife bitte

Dann wenn meine Tage rum sind dann Kick ich sie aus und Wisch sie danach mit einwechseln Tuch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Seife etc auf keinen Fall. Das ist ungesund für die Scheide. Einfsch Wasser nehmen und nach der Regel abkochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiottoGina1
03.12.2015, 08:12

stand so im Internet :o

0
Kommentar von Russpelzx3
03.12.2015, 08:31

ist aber absolut falsch

0

Was möchtest Du wissen?