menstruationsblut schlucken?

4 Antworten

Naja wenn man die Geliebte, auch während ihrer Tage Oral befriedigen will,Dann kommt meistens eh Blut in den Mund Bereich, bei mir kam es vereinzelt Mal dazu dass mir die Galle hoch kam (Kein Kotzen)Nur die Galle.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch sicherlich jede Art von Fetisch...Mir ist allerdings niemand bekannt der sowas tut^^

-.- Genauer lesen.

Da steht das während der Menstruation die Ansteckungsgefahr bei verschieden Geschlechtskrankheiten erhöht ist. Dies ist insbesondere bei HIV der Fall da dies einfach durch Blut übertragen wird. Deshalb wird dann vor ungeschützten Handlungen gewarnt. Oralverkehr Sex etc..

ne das stand da tatsächlich

Morgens ein Tässchen Menstruationsblut - da bist Du fit für den Tag!