menstruationsblut schlucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-.- Genauer lesen.

Da steht das während der Menstruation die Ansteckungsgefahr bei verschieden Geschlechtskrankheiten erhöht ist. Dies ist insbesondere bei HIV der Fall da dies einfach durch Blut übertragen wird. Deshalb wird dann vor ungeschützten Handlungen gewarnt. Oralverkehr Sex etc..

amiliii 08.07.2017, 11:23

ne das stand da tatsächlich

0

Gelächter 

Es gibt doch sicherlich jede Art von Fetisch...Mir ist allerdings niemand bekannt der sowas tut^^

Wer schluckt denn sowas??

Egal ob gesund/ungesund!!!

Alleine diese Frage!!!

amiliii 08.07.2017, 10:00

ja wie gesagt das stand da und ich hab voll an der welt gezweifelt 😂

1

Du hast mir meinen Samstagmorgen Kaffee versaut, auf den ich mich schon seit ich Montag schufte freue!!

amiliii 08.07.2017, 10:01

sorry..🤔😅

0

Was möchtest Du wissen?