Menstruation zum zweiten mal diesen monat und zu lange?

1 Antwort

ich denke ja, es ist normal. Gerade am anfang der periode ist es noch ein großen hin und her es kann sogar sein dass du deine Periode nur 3-4 tage bekommst etc. Wenn du dir jedoch sorgen machst dann speche am besten mit deiner Frauenärztin die kennen sich dort am besten mit aus und können dir mehr sicherheit geben.

LG. Nagata :)

Bei Tamponbenutzung wird mir schlecht!

Hallo liebe Community,

diese Frage ist mir ernst und somit hätte ich auch gerne ernste Antworten. Meine allererste Periode hatte ich am 18. Oktober '12. Danach war sie auch pünktlich. Im Dezember hat sie nicht eingesetzt, aber das ist ja normal. Auf jeden Fall habe ich sie gestern wiederbekommen. Da ich immer Tampons verwende, habe ich diesmal auch welche benutzt. Ich habe da schon gemerkt, das mir leicht übel wird, nicht das ich mich übergeben muss, aber übel. Gerade eben, als ich ihn gewechselt und einen neuen benutzt habe wurde mir wieder flau im Magen. Ich habe ihn erstmal entfernt. Ich wüsste nicht, was das zu bedeuten hat. Kennt das jemand oder kommen jemanden die Symptome bekannt vor? Ich bin 13 Jahre alt.

PS: Das hat warscheinlich nichts damit zutun, aber ich habe eine sehr sehr schwache Menstruation. Ich nehme die OB leichte Tage & Mini.

glg zitrone99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?