Menstruation wegen Magen-Darm-Grippe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal kommt die Menstruation durcheinander wenn man krank ist.

Aber du hast sie ja auch noch nicht so oft gehabt. Da kann es durchaus sein, dass sie unregelmäßig und auch mal zu früh kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Regelblutung hast du durch/wegen deine/r Hormone bekommen. Die Hormone können aber auch durch eine Infektion beeinflußt werden. Wenn du sie noch nicht so oft hattes sind Unregelmäßigkeiten normal/üblich. Es gibt über 100 verschiedene Einflußmöglichkeiten/Gründe auf die Regel. Du bist schliesslich keine Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten 10-20 Menstruation sind unregelmäßig ich glaub eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?