Menstruation was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du keine Binden? Frage mal deine Mama, ob sie dir welche geben kann.

Die allererste Menstruation ist oft noch recht schwach, aber sobald der Zyklus sich immer mehr einpendelt, desto besser klappen dann auch alle Prozesse im Laufe des Zyklus, sodass dann auch die Blutung stärker sein wird, weil sich einfach mehr Schleimhaut aufbaut, die dann während der Menstruatio wieder abgestoßen wird.

Ich weiß nicht, wie stark deine Blutung nun war, aber du solltest damit rechnen, dass die Blutungen in Zukunft immer etwa so sein werden. Besorge dir also Binden oder vielleicht auch Tampons oder eine Menstruationstasse, damit du für die Zukunft gewappnet bist.

Und habe in deiner Schultasche immer ein oder zwei Binden parat, falls es mal überraschend während der Schule losgeht.

LG

Shakary4 21.01.2017, 18:13

Ok dankee 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

0

Ja du bekommst deine Tage. Ja das wird auch noch mehr Blut werden ^^ Rede am besten mit deiner Mutter. Die wird dir da alles zu erklären können.

Shakary4 21.01.2017, 17:04

Okei danke👌🏽👌🏽

0

Was möchtest Du wissen?