Menstruation Verspätung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.onmeda.de/selbsttests/eisprungkalender-fruchtbarkeitskalender.html

Dein Eisprung war nach diesem Rechner am  30. 6. Danach kann man nicht mehr schwanger werden.

Die Regel kann sich auch mal verschieben, wenn man sich verrückt macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryFlo
16.07.2017, 20:48

Vielen Dank ! Ich hoffe es ist auch so weil ich möchte nicht Schwanger sein und bin zu Jung dafür .

0
Kommentar von MaryFlo
16.07.2017, 20:49

Aber sind Sie sicher das ich nicht Schwanger sein kann?

0

Hallo MaryFlo

ich kann mir vorstellen, du machst dir grade großen Stress durch deine Befürchtung vielleicht schwanger zu sein. So eine Anspannung kann sehr dazu führen, dass dein Menstruationszyklus aus der Balance ist. Wenn man jung ist, ist auch noch der Zyklus jung und es braucht Zeit, bis er seinen ganz persönlichen Rhythmus findet... und besonders in dieser "Findungsphase", ist er total in Bewegung und beeinflussbar durch erste Erfahrungen in der Sexualität, Verliebtsein... natürlich auch durch Klimawechsel oder einer Erkältung vom kalten Wasser!

Mach’ dich mal nicht gleich verrückt. Es gibt viele Gründe warum deine Menstruation nicht pünktlich kommt, es muss nicht gleich schwanger bedeuten! 

Ich hoffe und wünsch' dir, dass du dich bald wieder entspannen kannst!

Herzlichst,
Mathilda 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryFlo
17.07.2017, 13:12

Danke hab schon mein Zyklus in der Früh bekommen

0

Warte mal noch ab, aber wahrscheinlich ja.
Abbrechen kannst du nach einer Beratung.
Du hättest nach dem geplatzten Kondom zum Arzt gehen sollen oder dir in der Apotheke die Pille danach holen sollen. Weshalb wartest du da noch 10 Tage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte möglich sein.Warte aber noch ca. 7 Tage ab,es kann schonmal sein das es verspätet kommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryFlo
16.07.2017, 20:36

Vlt ist es auch weil ich ans Meer war und das Kilma gewechselt habe und viel ins Wasser geblieben bin

0

Die Möglichkeit besteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryFlo
16.07.2017, 20:35

Kann man noch  Schwangerschaft Unterbrochung machen?

0

Was möchtest Du wissen?