Menstruation verkürzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Periode verkürzen funktioniert nicht. Wenn der Abbau der Schleimhaut begonnen hat, kann das nicht gestoppt werden.

Mir fällt aber nichts ein, wovon einen die Periode abhalten kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Wenn es einmal anfängt muss es seine gewohnte Zeit dauern da dein Körper dieses Rhythmus gewöhnt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whateverxoxo01
05.09.2016, 23:26

ja, aber leider brauche ixh wirklich Tipps, denn es geht nicht anders

0

nimmst  du die pille.? bei mir ist es zwar schon einige zeit her, aber ich habe nach  7tägigen pillenpause mit der pille wieder früher angefangen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Sowas lässt sich nicht beeinflussen. Stell dir vor, du könntest beeinflussen, ob und wann du schwitzt. Einfach. Nicht. Möglich.
Ist leider so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?