Menstruation verbleibt! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo milana7773

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milana7773
01.09.2013, 01:57

Hi. Danke für deine Antwort. Der letzte gv ist auch schon über neun Tage her. Wenn sie morgen nicht eintritt ist sie aufjedenfall überfällig. Dann suche ich Montag den Frauenarzt auf.

Wenn ich ehrlich bin wäre ich froh wenn ich schwanger bin, statt andere Gründe. Mein Freund würde sich freuen da bin ich mir sicher. Ich hoffe es hat nicht andere gravierende Gründe

0

Wenn du deine Tage schon seit paar Jahren hast und die normalerweise immer regelmäßig kommen, ist es nicht normal dass die sich verschieben oder ausbleiben. Das passiert höchstens wenn du grade großem Stress ausgesetzt bist, obwohl es da schon wahrscheinlicher ist, dass du schwanger geworden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milana7773
31.08.2013, 13:47

Also Stress habe ich länger, nur daran hat sich mein Körper vlt gewöhnt.. Kenne mich da wirklich nicht grossartig aus bis heute waren die relativ regelmäßig, fast schon unheimlich:) Wie lange sollte ich warten bis ich da die nächsten Schritte unternehme? Also bei welchem Zeitrahmen?

0

manchmal ändert sich der rythmus, oder sie verspätet sich einfach nur. bei zwei tagen, hey kein stress. bei mir is sie einmal ganz ausgeblieben und im nächsten monat wieder normal gekommen. mach dir deswegen keinen stress. wenn du ungeschützt hattest, dann solltest du vielleicht mal einen stest machen. und weißer ausfluss ist normalerweise zervixschleim und zeigt, dass du fruchtbar bist. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milana7773
31.08.2013, 13:55

Ok. wie lange müsste ich denn warten um mir dann Stress zu machen? :)

0

Mache so schnell wie möglich einen Termin bei deinem Frauenarzt / Frauenärztin. Schildere dein Problem am Telefon. Du müsstest dann sofort einen Termin bekommen. "Die Pille danach" gibt es auch....aber das weisst du sicher selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Natürlich hatte ich auch gv ungeschützt auch zum Zeitpunkt wo man besonders fruchtbar ist'' was meinst du mit natürlich ? solltest eher schreiben natürlich hatte ich geschützen gv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milana7773
31.08.2013, 13:39

Naja, auf den Verdacht von schwanger, deswegen das Kommentar. Ist ein wenig komisch geschrieben ich weiß aber soll halt darauf gemeint sein das der Verdacht ja nicht unbegründet ist...

0

Was möchtest Du wissen?