menstruation seit 4 wochen

12 Antworten

Wenn Du Angst hast, zu einem Arzt zu gehen, vllt gibt es bei Euch in der Nähe eine Frauenärztin? Und nimm vllt eine Freundin mit. Aber zum Arzt must Du auf alle Fälle und zwar schnellstens"

Falls es bei Euch keine Frauenärztin gibt, frage doch Deine Freundinnen, welchen Arzt sie Dir empfehlen können. Warum hast Du denn Angst vor einem Frauenarzt?

0

du wirst um einen besuch beim FA nicht drum herum kommen... gehe hin, du brauchst davor keine angst haben. der will dir nur helfen

Geh sofort zum Arzt.

Das läßt sich nicht auf die lange Bank schieben. Angst brauchst du nicht haben. Stell dir doch mal vor, alle Frauen gehen da mal hin. Wenn's dir lieber ist, such dir eine Ärztin. Aber tu was, bevor du richtig krank wirst.

Was kann das sein ,will nicht zum frauenarzt?

Hallo,

Ich habe meine Periode zwei Wochen später bekommen und nun seit fast 3 Wochen Schmierblutungen, mal stärker mal nicht so stark.

Was kann das sein bzw. Was kann ich dagegen machen?

Will nicht zum Frauenarzt.

...zur Frage

Kann sie in der Menstruation schwanger werden?

Hallo ihr Lieben. Ich frage die Frage für ne Freundin, da sie hier keinen Account hat. Sie hatte heute GV mit ihrem Freund, wobei der Kondom geplatzt ist. Sie nimmt nicht die Pille und hatte gerade ihre Menstruation. Ihr zyklus dauert 28 Tage und ihre Menstruation im schnitt 5 Tage. Sie ist gerade in ihrem 4ten Menstruationstag. So und zu unserer Frage.. Wie hoch ist denn das risiko? Wir bitten um ehrliche Antworten und nicht um beleidigende.. Danke im voraus.

...zur Frage

3 Wochen lang Periode?

Hallo Mädels,
Ich habe seit fast 3 Wochen meine Periode, mal sind die Blutungen schwach, dann mal wieder stark.
Im Juli habe ich mir ne Kupferspirale setzen lassen und hatte vor 3 Wochen das erste mal seitdem meine Tage. Vorher hatte ich mit der Dreimonatsspritze verhütet.

Ist es normal so lange die Periode zu haben?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Das hatte ich noch nie.
Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub.
Ist es von Vorteil zu der Vertretung zu gehen oder lieber abwarten?

LG Vanni

...zur Frage

Ich und meine Freundin hatten ungeschützten sex am Wochen Ende Sie nimmt aber die Pille 2 Monat jetzt?

Wie oben angegeben meine Freundin nimmt die Asumate 20 und die meinte so ich solle mir keine Sorgen machen das kann keine Einnistungsblutung sein aber ist das eine oder nicht sie hatte die auch letzen Monat gehabt die Schmier Blutung und davor hatten wir auch ohne Kondom

...zur Frage

Menstruation fördern

Ich bin zwei wochen drüber, was ja mal passieren kann und möchte ein bisschen meine periode in gang bringen damit meine mutter mich nicht zum Frauenarzt schleppt, irgendwelche ideen?

...zur Frage

Scheidenpilz und Menstruation

Männer bitte wegschauen (außer, ihr seid (Frauen)Ärzte^^)

..also ich hab seit fast zwei Wochen einen Scheidepilz, mein Arzt hat mir dagegen Tabletten und so ne Salbe gegeben, was auch hilft. Ein paar Tage später kam dann - wie soll's auch anders sein - meine Menstruation hinzu, die normal etwa vier Tage dauert. Dieses Mal war sie besonders stark und ich hab auch jetzt - eine Woche später - immer noch Blutungen wechselnder Intensität. Die Tabletten sind schon weg, aber die Salbe verwende ich noch (ist ja der gleiche Wirkstoff und man solls 2-6 Wochen machen.) Deshalb frage ich mich nun, ob es sein kann, dass es einen Zusammenhang zwischen der nicht vergehen wollenden Menstruation und der Salbe/dem Pilz gibt? Oder kommt das Blut direkt vom Pilz? Für mich ist das keine Krankheit, aber halt höchst lästig..möchte deshalb auch nur im höchsten Notfall nochmal zum Arzt..

was meint ihr?

LG

PS: heikles Thema, ich weiß..aber bitte spart euch blöde Kommis! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?