Menstruation nur einen Tag während der Pillenpause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Einnahme der Pille hast du keine Menstruation, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann jederzeit stärker/schwächer ausfallen oder auch ganz ausbleiben, das ist vollkommen normal. Auch sagt sie nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaContessa89
03.10.2016, 09:30

Ja Abbruch- oder Entzugsblutung , danke ;-)

1

Hallo LaContessa89

Die Blutung (nicht Menstruation) kann schon einmal verspätet kommen, kürzer sein oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des nächsten Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaContessa89
03.10.2016, 13:29

Danke , am Mittwoch werde ich wie gewohnt mit dem nächsten Blister anfangen :-). 

0

Was möchtest Du wissen?