Menstruation nach den Mondphasen regeln?

2 Antworten

Da gibt es Geräte in jeder guten Apotheke. Anleitung lesen, unten rein damit und das Ding stellt deine Regel ein. Kannst du sogar inzwischen bei neuen Modellen die Menge einstellen.

Ich stelle mir gerade vor, wie das wäre, wenn alle Frauen ihren Zyklus gleichzeitig hätten. Wenn man an Mondphasen und alles, was dazu gehört glaubt, kann das ja interessant sein. Fraglich ist eher, warum dann der Zyklus nicht bei allen so ist und ob man ihn irgendwie beeinflussen sollte.

Bekommen Frauen wenn sie im Koma liegen ihre Menstruation?

Bekommen sie die, oder fällt die dann aus? Was ist, wenn sie die Menstruation bekommen?

...zur Frage

Wie lange bleibt die Periode bei antidepressiva aus?

Seit knapp sechs Wochen benutze ich das Antidepressivum Fluoxetin und hätte vor drei Wochen meine Menstruation bekommen sollen. Nur habe ich nicht. Kommt die wegen dem Antidepressivum jetzt gar nicht mehr?

...zur Frage

Musik im Ramadan hören(Menstruation)?

Ich weiss, dass Musik im Islam generell als Haram gilt, jedoch sollte man dies gerade im Ramadan vermeiden. Nun ist meine Frage: ich habe meine Periode bekommen, kann also eine Woche lang nicht fasten, "darf" ich aber wieder Musik hören oder nicht? Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine menstruation beenden für immer?

Was kann man machen um die tage nicht mehr zu bekommen hab kein bock mehr auf diese verdammten schmerzen

...zur Frage

Date trotz der Menstruation?

Hey leute, und zwar habe ich heute meine Menstruation bekommen, habe aber morgen ein Date.. Ersteinmal, sollte ich mich trotzdem mit ihm treffen oder es lieber verschieben? Die Menstruation generell könnte ich nicht mehr verschieben oder? Meine Menstruation geht immer 4/5 Tage lang 😔 Wenn diese Schmerzen bloß nicht wären und ich so eine Angst hätte jedes mal durch zu kommen, habt ihr eventuell tipps wie die schmerzen weggehen könnten und ganz besonders, was ich am besten nehmen sollte, da ich keine lust habe ständig mit dem Gewissen rumzulaufen, ob ich denn durch gekommen bin.

...zur Frage

Wie ist es mit der Menstruation bei weiblichen Reptilien?

Bekommen weibliche Reptilien überhaupt ihre Menstruation oder ist das nur bei Säugetieren so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?