Menstruation mit 3 Phasen Präperat verschieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal das Präparat Trisiston (auch eine 3-Phasen-Pille). Da konnte ich mit der letzten Phase verlängern. Das heißt, ich habe vom nächsten Blättchen die letzte Phase solange genommen, wie benötigt. Allerdings kannst du dies nicht einfach im nächsten Monat weg lassen! Wenn es dir auf die genauen Tage ankommt, so wie es jetzt beginnt und endet, musst du die letzte Phase 7 Tage verlängern!

Du mußt Progesteron und Östrogen zu DIr nehmen, damit die Blutung verschoben wird (ist eine Hormommangelabbruchblutung). Ich nehme dann immer Schafgarbe und Brennnesselsamen (oder Hefe, die tuts auch).

Was Deine Pille macht, weiß ich nicht. Lies doch mal den Zettel. Oder verschiebe einfach den Termin, geht das denn nicht?

wenn du nur ein neues Rezept brauchst, spielt deine Regel ja keine Rolle. Du mußt ja nicht jedesmal eine gynäkölogische Untersuchung bekommen. andernfalls, frag deinen FA!

TineHappy 19.03.2012, 13:40

Ne es wäre ne Untersuchung fällig!

0

Was möchtest Du wissen?