menstruation Medikamente helfen nur für ein paar Stunden was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass die Medikamente nicht länger halten, ist verständlich. Nimm nicht zu viele davon!
Du könntest dich ein wenig bewegen, das löst die Verkrampfung oft etwas. Oder du massierst den Fuß hinten zwischen Ferse & Knöchel. Das lenkt den Körper vom Schmerz ab.

Also ich habe das problem auch ser oft. Viel bewegung, wegem blutkreis lauf, mehr kann ich nicht sagen. Da du nichts anderes da hast:/ aber wenn du wirklich so schmerzen hast solltest du evtl mal über die pille nachdenken?:/

Du kannst doch dort bestimmt auch in irgendeinem Geschäft eine Wärmeflasche oder ein Kirschkernkissen kaufen, oder ?:) Falls nicht nimm stärkere Schmerztabletten Alles Gute dir noch :)

Ich weiss nicht wie ich des meiner cousine oder so erklären soll weil sie nicht so viel deutsch versteht und ich kann leider nicht jeden tag mit ihr reden und hier haben wir nicht den besten Empfang deswegen wir sind grad am Strand und fahren erst morgen zurück

0

Sry ich meinte ich kann nicht jeden tag mit meiner mutter reden

0

Was möchtest Du wissen?