Menstruation lange überfallig, jetzt braun/dunnkel-brauner Ausfluss, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir Sorgen machst gehe zum Arzt. Der Körper ist keine Maschine. Sowas passiert häufiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass dies nun deine Periode ist. Eben verspätet und eben sehr schwach, aber das kann ja schon mal vorkommen, nicht jeder Zyklus verläuft ja gleich.

Möglicherweise hast du abgenommen oder hattest Stress oder warst krank - dies sind alles Faktoren, die auf den Zyklus in irgendeiner Weise einwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandra1999
19.05.2017, 16:25

also abgenommen nicht, stress hab ich zwar ziemlich oft, aber ich dachte ich habe mich so langsam dran gewöhnt, ich hatte aber dieses jahr schon oft erkältungen und grippe etc, letzte woche auch wieder am hals was... seit 1-2 tagen auch leicht schnupfig wieder und heute ist die nase auch schon etwas doller zu und ständig am niesen und schniefen, hoffe das liegt daran

0

Was möchtest Du wissen?