Menstruation Kurz & wenig + Brauner Aufluss!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Tage Periode hören sich eher nach schwanger an und brauner Ausfluss ist das nicht sondern dunkelrotes Blut = Blut welches schon länger in dir drin ist...

Rockinthecity klar kann man Schwanger sein, kann alles möglich sein, nur wie es aussieht habt keine ahnung^^ Antwortet irgendwas hauptsach was geschrieben?!

Die sTärke der Periode schwankt, grade in der Entwicklung, bis sich die Dauer der Periode optimal eingestimmt hat. Ein bräunlicher Ausfluss kann auch "älteres" Blut sein, also Blut, was nicht mehr so sauerstoffreich ist. Wenn deine Tage eh nicht so stark waren, kann es sein, dass der schwache Blutfluss nicht alles Blut schnell hinausgetragen hat und etwas schon mit Sauerstoff der Umgebung in Kontakt kam und dadurch die hellrote Farbe verlor und bräunlich wurden. Nur der Vollständigkeit halber ist es natürlich immer das beste, das vom Arzt checken zu lassen, den wir hier sind keine und es kann nie schaden, das von Mensch zu Mensch abchecken zu lassen.

Rötlich brauner Ausfluss zwischen den Tagen?

Ich hatte vor 2 Wochen meine Tage und jetzt hab ich einen leichten rötlich braunen Ausfluss

was hat das zu bedeuten? Was soll ich tun?

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor/statt Periode - schwanger?

Eigentlich hätte ich meine Periode am 07.03. bekommen müssen, nun bin ich fast eine ganze Woche überfällig. Ich habe am Mittwoch (11.03.) einen sst gemacht, der negativ war. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, schwanger zu sein. War er vielleicht zu früh? Heute habe ich einen leichten bräunlichen cremigen Ausfluss gehabt.. Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft oder kann es eher sein, dass es die Periode ankündigt?

...zur Frage

Brauner bis schwarzer Ausfluss 1 Woche vor der Periode

Hallo, ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 12ssw und seit dem habe ich eine Woche vor meiner Periode immer einen braunen bis schwarzen Ausfluss. Kann es sein, dass ich keineKinder bekommen kann? Oder warum kommt es? Mache ich etwas falsch?

...zur Frage

Brauner Ausfluss bedeutet das die Periode?

Ich habe so 2 Wochen braunen Ausfluss gehabt und mehr ist nicht passiert, also keine Periode (ich habe noch keine) ist das normal? Seit dem habe ich wieder weißfluss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?