Menstruation kommt später?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwangerschaftssymptome tretten erst nach Monaten auf. Also im 2 oder 3.

Deine Schmerzen und unregelmäßigkeit der Mens. kann daher kommen, dass du ungesund isst oder dich zu wenig bewegst. Das hat alles einen Einfluss auf den Körper. Bei einen mehr, bei anderen weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
19.03.2016, 01:34

Ich bewege mich eigentlich ziemlich viel. Und mit der Unregelmäßigkeit meine ich jetzt nicht,dass ich sie alle 3 Monate bekomme, sondern es sind mal alle 35 Tage, dann waren es auch mal 24 Tage oder auch 37 Tage😯

0
Kommentar von Piaalein
20.03.2016, 15:36

Danke erstmal!
Ich habe sie aber immer noch nicht und bilde mir ein schwanger zu sein😢 nur wegen des Pettings.. Aber das ist doch unmöglich ,oder..?

0
Kommentar von Piaalein
22.03.2016, 16:20

Ja, das denke ich auch.. Und das nur ,weil meine Periode sich verspätet .. Oh man..

0

Natürlich bist du nicht schwanger und wie alt bist du eigentlich das alles zu machen? Aber egal, ich rate die geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben wenn du willst dann bekommst du sie regelmäßig war bei mir auch so da das alles nicht gut ist sie alle 6 Monate zu bekommen und schwanger kannst du natürlcih nicht werden weil das einfach so wie du beschrieben hast unmöglich ist ,das alles was du grad empfindest sind vielleicht nur dir Hormone die Durcheinander sind deswegen nehm ich die Pille da dass dagegen hilft:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
19.03.2016, 01:22

Dankeschön! Und ja, aber ich werde den Gedanken nicht los...und weil ich mich so unter Druck setze,kommen evtl. meine Tage auch nicht?😰

0
Kommentar von Piaalein
19.03.2016, 01:35

Was spielt das für eine Rolle?

0
Kommentar von Piaalein
19.03.2016, 13:12

Ja , ich bin noch in der Pubertät :)

0

Guten Abend,

ich empfehle dir dringend einen Arzt aufzusuchen.

Sollten sich die Schmerzen verstärken rufe einen Krankenwagen!

Gute Besserung! :)

Beste Grüße,

Morpheus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
19.03.2016, 01:17

Hat das was mit einer Schwangerschaft auf sich?

0
Kommentar von Piaalein
19.03.2016, 01:37

Danke 😊

0

Was möchtest Du wissen?