Menstruation kommt Niicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich versuche das mal zu beantworten:

Meine Freundin hat das auch schon einmal das die Periode zu spät kommt. Wir haben uns daher noch nie Gedanken darum gemacht. Die Frage ist wie wird verhütet? Bei der Pille besteht z.B. die chance das während der Periode mal ein zweites Ei da ist, was dann beim ungeschützten GV befruchtet wird. Dieser Zustand ist aber extrem selten, daher sollte man sich erst einmal keine Sorgen machen. Wenn du dir unsicher bist kannst du natürlich auch einen Schwangerschafts-Test machen. Die gibt es diskret in jeder Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Stress kann Sich dein zyrklus verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso bist du dir sicher, dass du nicht schwanger bist?

Bei jüngeren Mädchen kann sie aufgrund von Stress, Hormonschwankungen oder Diäten oder ähnlichem auch mal unregelmäßig kommen.

Und so eine Panik wie du schiebst, würde ich vielleicht doch mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man viel stresa hat oder nich jung ist oder in diät ist kann es sein das sich die tage um einen monat verschiben auserdem haben die tage keinen festen Termin :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?