Menstruation in wenigen Std weg kriegen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Periode weg kriegen wirst du nicht ... alternativ könntest du einen Beppy-Tampon verwenden ...

http://www.beppy.com/de/periode-a-sex.html

Was es doch alles so gibt....

0

Die Dinger versprechen ein bisschen mehr, als sie halten... an den schwachen Tagen funktioniert's

0

Keine Chance. Da gibts keinen Aus-Schalter.

Geht nicht wirklich ..

Warum sagst du ihm nicht einfach das du die Tage hast, wenn du damit kein Problem hast das er an dir rummacht kannst dus ihm ja anbieten, eventuell störts ihm ja gar nicht (Ansonsten Tampon, geht zwar kein Sex aber der Rest, mehr als gar nix ^^).

Alternativ, geht ins Kino, oder geht eben aus, macht irgendwas wo ihr beide dran Spaß habt :)

Vergiss es. Und warum überhaupt? Wahre Seemänner segeln auch auf dem Roten Meer.

Ich als Frau fände sowas auch eklig und mein Freund würde das auch nicht machen. Sowas blutiges ist halt nicht jedermanns Sache, außerdem riecht das auch nicht grade angenehm und das Vorspiel, was schonmal sehr wichtig ist, fällt dann auch weg (Oralsex muss bei mir z.B sein) und das wöllte ich nicht bei dem ganzen Blut. Ih.

0
@Protego

Vorspiel? So was braucht man doch nur, wenn man eigentlich keine Lust hat und erst mal ordentlich angewärmt werden muss. Tja, dann bleibt dir eben nichts anderes übrig, als die Schenkel zusammenzukneifen und dich in Verzicht zu üben.

0
@Dummie42

Ne - da ich im Langzeitzyklus bin hab ich sowieso nie meine Tage, also muss ich mich auch nicht im "Verzicht üben". Naja - irgendwoher muss die Lust ja kommen. Wenn man ganz normal auf dem Bett liegt und Fernseh guckt dann machts ja nicht aufeinmal click und man hat Lust. Da muss ja schon irgnedwas vorfallen, außer man hat sowieso schon den ganzen Tag welche, aber wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass man grad ganz gemütlich ohne sexuelle Hintergedanken fenrsieht - dann braucht man das ;)

0
@Protego

Oops, sehe ich jetzt erst, du bist gar nicht die Fragestellerin, die sehnsüchtig auf ihren Freund wartet :)

Ja, in dem Fall hast du natürlich recht.

0
@Dummie42

Hahah nein - ich wollte nur mal meinen Senf dazu geben, weil ja viele Frauen das selbstn icht mögen und ich auch während der Periode extreme Unterleibs und Rückenschmerzen hab^^ Wenn ich natürlich unbedingt wöllte und deswegen extra eine Frage stelle, dann ist das mit dem Vorspiel wieder was anderes ;)

0

Das ist ein natürlicher Vorgang Deines Körpers und den kann man nicht mal einfach so beenden. Vielleicht solltest Du Dir mal ansehen, welche Vorgänge derweil von statten gehen und dann wirst Du erkennen, dass alles seine Zeit braucht.

Was möchtest Du wissen?