Menstruation hinauszögern geht das?

7 Antworten

Ohne Pille gehts echt nich, aber mit ist es echt praktisch, weil du dann keine Angst haben musst deine Regel plötzlich zu bekommen. Ansonsten kann es sein, falls deine Regel eher unregelmäsig kommt, dass du sie doch noch ne Woche vorher oder danach bekommst

Ohne die Pille kann man die Tage nicht verschieben, weder nach vorne noch nach hinten. Diese Frage wird hier ungefähr 4 - 5 mal am Tag gestellt, langsam wird es langweilig. Nutzt doch bitte zuerst einmal die Suchfunktion um zu schauen, ob ihr Antworten findet.

Mit Kopfstand kannst Du es verzögern, mit Flic Flacs beschleunigen.

Kann sich die Menstruation durch Antibiotika verschieben?

Hallo ihr Lieben, ich musste durch eine Schwellung an Händen und Füßen, die Pille absetzen da nicht geklärt war ob es von der Pille kam. Dazu kam noch das ich vor ca. zwei Wochen ein Antibiotikum bekommen habe, dass ich drei Tage lang genommen habe. Meine Menstruation kam immer pünktlich oder zwei bis drei Tage später. Wir benutzen eigentlich immer ein Kondom. Nun bin ich aber sieben Tage drüber.. Kann das sein, dass das von dem Antibiotika kommt?

...zur Frage

Wann mit Pille anfangen, um Menstruation zu verschieben?

Hallo. Ich fahre am Sonntag nach Kroatien, und ziemlich warscheinlich krieg ich in der Woche darauf meine Tage. Das ist natürlich ziemlich unpassend, daher hab ich mir überlegt meine Tage mithilfe der Pille zu verschieben. Diese bekomme ich aber erst morgen (Mittwoch) verschrieben. Kann ich dann direkt anfangen die Pille zu nehmen, und würde das überhaupt was bringen, also könnte ich damit meine Menstruation um ein paar Tage verschieben ? Oder kann ich erst anfangen die Pille zu nehmen, direkt nach meiner Regel?

...zur Frage

Menstruation mit Pille nach hinten verschieben-Erfahrungen?

Ich fahre demnächst auf Urlaub und habe dann genau meine Tage...ich habe gehört man kann mit der Pille die Regel verschieben in dem man sie einfach weiternimmt anstatt der 7 tägigen Pause. Habt ihr (Frauen) damit schon Erfahrungen gemacht? Kam es bei euch dadurch zu Zwischenblutungen oder ähnlichen Beschwerden? Ich nehme ein Einphasenpräparat (Valette).

...zur Frage

Periode mit Pille verschieben - mehr als 21 Tage?

Ich würde gerne meine Periode um ein paar Tage verschieben :-) Habe heute die 21. Pille genommen und müsste ab heute meine 7 tägige Pause beginnen. Kann ich nicht theoretisch noch ein paar Tage länger die Pille nehmen und die Pause später machen ?.. Ich möchte nämlich auch nicht durchnehmen, möchte die pause ja machen.

Danke, für alle Ratschläge :-)

...zur Frage

Pillenpause verschieben? Sicher?

Hey also ich habe da mal eine Frage ...

Ich habe mir vor ca vier Wochen die Pille geholt (Sybilla) und ich habe nicht am ersten Tag meiner Menstruation damit angefangen da ich meine tage verschieben wollte um sie nicht im Urlaub zu bekommen ... das hat auch alles super geklappt nur kommt jetzt dazu das in der Zeit wo ich eigentlich meine pillenpause hätte es mehrere Anlässe gibt bei denen ich nicht wirklich meine Tage haben möchte... somit nun zu meiner Frage ... kann ich die pillenpause einfach weg lassen und somit meine Menstruation erneut verschieben ? Und kann ich mit meinem Freund auch ohne Kondom schlafen und bin trotzdem sicher geschützt ?

Danke im voraus naDaaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?