Menstruation: Einsetzen?

1 Antwort

Mit 16 noch keine Periode Hormonspiegel?

Ich bin 16 und meine Mama wollte mit mir zu Arzt gehen weil ich meine Tage noch nicht habe.. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich meine Periode schon habe oder nicht.. Ich hatte vor ungefähr 2 Monaten etwas Blut am Toilettenpapier und etwas Braunen Ausfluss in meiner Unterhose.. Es war so leicht das ich mir garnicht sicher war ob es meine Periode war oder nicht und ich hab es meine Mama eben nicht erzählt.. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mir ihr zum Arzt gehen oder soll ich ihr sagen das ich meine Periode schon habe obwohl ich mir nicht sicher bin?

...zur Frage

wie viele Tage nach der Periode ist ca der Eisprung?

wie viele Tage nach der Periode ist ca der Eisprung und ist man kurz nach der Periode fruchtbar?

...zur Frage

Schwanger ja ne?

Hatte von 09.12 bis 12.12 meine Periode
Mein Zyklus dauert 35 Tage und bin am 30
Hatte den ganzen Monat ungeschützten Verkehr
Mein Eisprung war am 29.12
Könnt ich schwanger sein?

...zur Frage

Schwanger bei sex 7 tage nach eisprung (bei absetzen der pille seit 1 Monat)?

Hallo :-) Ich habe ca. 1 Jahr die pille genommen, sie jetzt 1 monat ausgesetzt.... laut meinem zyklusrechner hatte ich folglich 7 tage nach meinem eisprung sex.... mit Gummi, ist aber gerissen, und heute sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, aber habe noch keinerlei Anzeichen.. ... also quasi 8 tage vor der eigentlichen Periode sex gehabt. Habe vor 2 Tagen einen da Test gemacht.... So war dies nun zu früh und de hcg Wert noch zu gering? Oder kann ich es quasi ausschließen schwanger zu sein? Aber wo bleibt fann meine Mens.? O.o Lg

...zur Frage

Kann man schwanger werden 2 Tage nach dem Eisprung?

Also ich frage für meine Freundin da sie mir das erzählt hat und ich mich gerne für Sie Informieren möchte also bei ihr ist es so das sie unregelmäßig ihre Periode bekommt (doch in diesem Monat pünktlich)und ungefähr 2 Tage nach dem Eisprung GV hatte allerdings ist das Kondom bei denen gerissen (keine Pille nur Kondom)aber ihr Freund hat es gemerkt und hat direkt aufgehört und zum Orgasmus ist es auch nicht gekommen daher wollte ich fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie jetzt schwanger ist

...zur Frage

Eisprung vor 3 Wochen - Periode bleibt aus - Schwangerschaftstest negativ!

Hallo Leute, ich habe ein Problem! Und zwar hatte ich vor 3 Wochen ca. meinen Eisprung (war damals beim Frauenarzt und auf dem Ultraschall sah es so aus, als ob dieser in Kürze stattfinden würde!). Die Periode sollte ab diesem Tag also lt. Arzt in ca. 14 Tagen kommen. Die zweite Zyklushälfte dauert ja auch immer zwischen 12 und 18 Tagen. Nun sind es bei mir aber schon 21 Tage! Die Frage ist was kann der Grund dafür sein?? Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille (die Hormonentzugsblutung kam ganz normal nach dem Absetzen). Klar kann nach Absetzen der Pille (ich habe sie ca. 2 Jahre genommen) alles durcheinander sein, aber eigentlich doch nur was die erste Zyklushälfte bzw. den Eisprung angeht oder?? Die Gelbkörperphase kann danach doch höchstens verkürzt aber nicht verlängert sein oder? Auf dem Ultraschall sah man dass sich die Gebärmutterschleimhaut ganz normal aufbaut. Also müsste sie doch auch ganz normal abbluten! Ich bin auch bisschen erkältet aber keine Ahnung inwiefern das damit zusammenhängen kann. Einen Arzttermin habe ich leider erst in 2 Wochen. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war negativ aber das hatte ich mir schon gedacht da ich erst lange nach dem Eisprung Sex hatte, wo man ja dann gar nicht mehr schwanger werden kann (man ist ja ca. 6 Tage um den Eisprung rum nur fruchtbar) und das Kondom auch ganz geblieben war. Eine Schwangerschaft kann ich also mit ziemlicher Sicherheit ausschließen! Hatte vllt jemand schonmal sowas und weiß was der Grund sein kann für die ausbleibende Periode? Ich mache mir Sorgen dass etwas mit mir nicht stimmt :( Bevor ich die Pille genommen hab hatte ich auch total unregelmäßig meine Tage aber eigentlich ist ja nur die erste Zyklushälfte unregelmäßig (vor dem Eisprung) und nach dem Eisprung kommt IMMER nach 12-18 Tagen die Periode soweit ich weiß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was der Grund für die ausbleibende Periode sein kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?