Menstruation direkt nach dem pilleabsetzen wieder normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht unbedingt, ist aber möglich. Meist ist die "Regel" danach unregelmäßiger, weil ja mit der Pille gar kein wirklicher Zyklus (Eisprung) stattfindet, und die Blutung nur eine "Abbruchblutung" ist. Das muss sich erst wieder einpendeln.

Wie nach einer Schwangerschaft: die einen kriegen ihre Regel erst Monate nach der Geburt, die anderen schon nach 4 bis 6 Wochen....

Aber nicht, wenn Du sie nur so kurz genommen hattest. Da sollte sofort alles wieder klappen, also Du müsstest jetzt auch sofort schwanger werden können, falls das Dein Plan ist.

Verhueter 08.09.2014, 09:35

1,5 Jahre sind doch nicht kurz. Auch da muss sich der Körper wieder umgewöhnen.

0
Ystyl3 08.09.2014, 16:55

Sei doch froh das es Nicht anderstrumm ist ;)

0

Kann so und so sein. Kann auch sein, dass sie jetzt unregelmäßig kommen.

Nun hast du deine Tage rechtzeitig wieder bekommen. Was ist deine Frage?

Was möchtest Du wissen?