Menstruation 2 Tage ausgeblieben, normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Überlege ob du in letzter Zeit sehr angespannt warst, spricht Stress hattest. Oder Überfordert warst, viel organisatorisches zu erledigen hattest, Streit etc. Das kann sich durchaus auf deiner Regelblutung auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manchmal wird die Menstruation durch Stressfaktoren beeinflusst, so dass es sich verspäten kann. Es kann aber auch manchmal zu früh kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, manchmal bleibt sie auch 1 Woche aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge passiert zwischendurch mal das wird sich wieder einpendeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist keine Maschine: also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sollte sie am 11.12 bekommen und habe sie immernoch nicht...Bei mir ist es wahrscheinlich wegen meiner Schilddrüse.

Warte einfach ab und wenn sie nach Wochen immernoch nicht da ist geh zum Frauenarzt und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?