Menstruation---seit 3 monaten ausgefallen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die FÄ offenbar nichts ungewöhnliches festgestellt hat, wird das so okay sein. Wie lange hast Du die Regel schon? In der ersten Zeit (und das kann Jahre dauern!) ist das oft noch nicht so ganz regelmäßig.

Auch wenn man krank ist, oder zu dünn, fällt die manchmal monatelang aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
07.11.2015, 10:17

Ich bin 1,56 klein und wiege 47 kilo,also bin ich im Unteren bereich des normalgewichtes aber nicht dünn

0

Also normal ist das nicht. Da die Frauenärztin nichts gesagt hat, wirst du wohl nicht schwanger sein. Entweder ist dein Hormonhaushalt durcheinander gekommen oder du bist zu dünn. Ich würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer mal zu Zyklus-/Hormonstörungen kommen, wo die Periode ausbleibt oder sich verschiebt und es auch zu schwangerschaftsählichen Symptomen kommen kann. Der Körper ist keine Maschine! Es steht dir natürlich frei ne zweite Meinung bei einem anderen Frauenarzt einzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du wirklich zu dünn und deshalb fällt die Periode aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
07.11.2015, 10:18

Ich bin 1,56 klein und wiege 47 kilo un bin im unteren bereich des noRMalgewichtes,aber nicvg dünn

0
Kommentar von wwwillswissende
07.11.2015, 10:19

Und wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

0

Wenn du lieber dieser zwielichtigen Community vertraust als einen ausgebildeten Facharzt dann ist dir nicht mehr zu helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?