Menstrip in - Junggesellinenabschied

2 Antworten

Wenn hierbei nix rumkommt, ruf doch bei eoinem der Girlstrips an, erklär dein Anliegen, und frag ob sie einen Manstrip empfehlen können, oder sogar mit einem zusammenarbeiten...

Was in Hannover bei nicht so gutem Wetter unternehmen?

Hallo ihr Lieben, und zwar treffe ich mich am Samstag zum ersten mal mit einem Freund (wir sind beide nicht aus Hannover), ich bin zwar schon öfter in Hannover gewesen allerdings nur zum shoppen oder am Maschsee :-) nun meine Frage was kann man so Unternehmen was nicht zu teuer ist (am besten Kostenlos)? Und das Wetter soll ja leider auch nicht so gut sein.. freue mich über eure Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Pinke Stretchlimousine mieten + Stripper = idealer Junggesellinnenabschied? Ideen und Tipps

Halloöchen,,,,

wir planen einen geilen Junggesellinenabschied mit einer pinken Stretchlimousine und würden gerne diese pinke Stretchlimousine gerne mieten.

Leider ist es sehr sehr schwer eine pinke Stretchlimousine in einem ordentlichen Zustand zu bekommen.. Wisst ihr wo man sowas mieten kann ?

schönen Gruß Patrizia

...zur Frage

Rettungssanitäter Ausbildung Hannover gesucht, aber nicht bei den Johannitern, da habe ich es schon versucht. Wo kann ich mich noch bewerben?

Hey Leute!

Ich möchte eine Rettungssanitäterin Ausbildung machen und zwar in Hannover. Habe mich schon erkundigt und bei den Johannitern beworben. Wurde leider abgelehnt. Weiß jemand wo ich mich noch bewerben kann? Finde nichts im Netz. Am besten für November/Dezember.

Vielen dank schonmal im Voraus 😊

lg

...zur Frage

Junggesellinenabschied

Hey kann jemand von euch gut dichten? morgen abend feiern wir junggesellinnenabschied und eine aufgabe besteht darin, eine vorgefertigte rede/gedicht an einem vollbesetzten tisch zu halten. Im internet gibts nichts in der art, kann einer von euch gut dichten oder überhaupt schreiben? irgendwas lustiges über die kommende hochzeit und den abend oder so... vielen dank schonmal

...zur Frage

Wandertag...? Was ann man denn hier schon machen?

Was könnte man am Wandertag in der Region Hannover / Hameln Pyrmont so machen?

vorraussetzung ist ein nicht zu teurer preis und eine nicht zu lange fahrt von hameln aus :)

vielen Dank schonmal im vorraus für eure lieben Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?