MensCup verstecken / auskochen mit Bruder im Haus!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das abkochen dauert so 5 Minuten... du kannst also einfach warten, bis dein Bruder mal duschen ist, am PC oder Fernsehen sitzt oder sonst wie beschäftigt ist. Und sollte er dich doch mal "erwischen", sagst du einfach, dass das ne Frauensache ist und er das sicher gar nicht wissen will (glaube mir, Jungs/Männer wollen das meistens wirklich nicht wissen!).

Aufbewahren kannst du sie in einem kleinen Täschchen (ist bei der MeLuna normalerweise dabei). Dann kannst du sie einfach irgendwo hinlegen, wo niemand ran geht (Nachttisch, Kleiderschrank, Fach im Bad,...). Bevor du sie benutzt, spülst du sie einfach gut ab (oder kochst sie nochmal ab, wenn du magst), dann ist sie "sauber" und es ist so ziemlich egal, wo du sie in der Zwischenzeit liegen hattest. Aber im Täschchen ist sie eigentlich ganz gut aufgehoben.

Versuche es doch mit handwärmeren oder eiern zusammen zu kochen dann fällt es nicht so aus

Meerschweinchen beißt anderes Meerschweinchen

Meine Oma hat 2 weibliche Meerschweinchen die sich am Anfang gut verstanden haben . Jetzt hat meine Oma beobachtet das das eine merrie das andere beißt. sie leben in aussenhaltung in einem großen Freilauf Gehege mit vielen Verstecken . Leider wohne ich nicht bei meiner Oma und kann kein Foto von der Wunde machen .soll meine Oma die Meeries erstmal trennen oder so lassen ? Ich kann eventuell einen mitnehmen und ein Kastrat dazu setzen . Was meint ihr?

...zur Frage

Mein Nachbar will mir mir schlafen!

Mein NAchbar (18) will mit mir schlafen. Ich aber nicht mit ihm wir sind auch nicht zs. oder so. Ich hab es noch niemandem erzählt... Ich hab richtig Angst das er auf einer Party es einfach tut oder mich abfüllt oder einfach hier steht wenn ich alleine bin und mich zwingt. Ich sah ihn immer als großen Bruder an den ich alles sagen kann udn mochte ihn auch sehr. Aber inzwischen will ich das alles nicht mehr und ich will mich auch nicht mehr verstecken wegen ihm... Wen soll ich es sagen? Odre doch für mich behalten?

...zur Frage

Was könnte ich meinem großen Bruder zu Weihnachten schenken?

Hey also wir Wichteln bei uns in der Familie und ich habe meinen Bruder (26) gezogen ich bin 13 und habe keine Ahnung was ich ihn schenken kann
Wir haben abgemacht c. 20-40€
bitte hilft mir ich bin echt hoffnungslos aber bitte nichts was man bestellen muss
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Welche Menstruationstassen findet ihr schön bzw. schöner als andere?

...zur Frage

Wie kann ich meinen großen Bruder besiegen?

Aaaalsooo, Ich und meine Schwester legen uns gerne mit unserem großen Bruder an (er ist 19, wir sind 13). Hat jemand von euch 'ne Idee wie wir ihn austricksen, und damit fertig machen können?

Und kommt jetzt bitte nicht mit irgendetwas Brutalen an...

Wir wollen ihn ja nicht umbringen.

...zur Frage

Wie oft im Jahr hat man pro Wohnung das Recht auf kostenlosen Sperrmüll?

Ich würde gerne den Sperrmüll bestellen. Da ich in einem großen Mietshaus mit vielen Parteien wohne, weiß ich nicht, wie das geregelt ist, wie oft im Jahr da kostenlos der Sperrmüll kommt. Gilt das dann pro Wohnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?