Mensch+Tier=?

4 Antworten

Verkehr mit Tieren nennt man Sodomie / Zoophilie. Rauskommen tut dabei gar nichts, auch nichts was nicht lebensfähig sein könnte. Ist aber auch etwas, was in Bio gelehrt wird. Genetik; Chromosomensätze; Tragezeiten und ganz, ganz vieles andere passen nicht zusammen. Habe noch kein Tier nach seinem Orgasmus gefragt, anhand deren Verhaltens gehe ich aber davon aus. Bei Tieren kann die eigentliche Fortpflanzung eine recht schmerzhafte Angelegenheit sein, anatomisch beim Hund und vom Verhalten her bei der Katze bedingt. Nicht zu vergleichen mit den (meisten) Menschen, bei denen die "Fortpflanzungsübungen" i.d.R. dem Lustgewinn dienen. Die Spermamengen kannst Du selbst googeln, bei Kühen wirst Du nichts finden, Kühe sind weiblich; Oberbegriff RINDER, der Spermaspender heißt Bulle; mit dem möchte auch kein Mensch Sex haben, bei ab einer Tonne Gewicht und unfreundlichen Verhaltensweisen. Ansonsten gibt es auch weitere Quellen, aber es ist, wie Du sagst PERVERS.

das hat sich eine Freundin am Freitag auch gefragt in der Schule xD

Bioligisch gesehen ist es nicht möglich. Die Geschlechtszellen können sich nicht "verbinden" und dieses "Tier" ist einfach nicht lebensfähig.

... weshalb die von GrossmeisterB beschriebenen Wesen Fabelwesen sind ;-)

0

Was würde aus einem menschen und kuh rauskommen?

Was würde passieren wenn ein mensch von einer kuh befruchtet wird?

...zur Frage

Ist es eigendlich unnatürlich Kuhmilch zu trinken?

Es ist ja die Muttermilch der Kühe für die Kälber.... oder ?

...zur Frage

können Kühe auch weiterhin Milch geben auch wenn sie kein Kalb mehr zu säugen haben?

Hallo! ich habe da einmal eine Frage. Also ich bin eigentlich überzeugter Vegetarier, Ovo-Lakto-Vegetarier!!!! :- D, Ich nehme also Milchprodukte zu mir. Nun habe ich ich aber gelesen dass die Kühe nur deshalb Milch geben um Ihre Kälber zu säugen (is ja klar) welche Ihnen aber kurz nach der Geburt weggenommen werden, und diesen wird dann minderqualitative Milch gegeben und das was Ihnen eigentlich zusteht wird den Mutterkühen abgepumpt und das bekommen wir Menschen dann. Das finde ich ein bischen pervers und asozial. Meine Fragen sind nun. Ist es möglich dass eine Kuh ihrem Kalb Milch geben kann und dann bleibt trotzdem noch genug (naütrlich weniger) für den Menschen übrig und vielleicht auch, dass sie auch weiterhin Milch gibt auch wenn das Kalb diese dann gar nicht mehr braucht, nur weil die Kuh glüchlich ist und wir Menschen ab und an ein wenig davon brauchen könnten? Was meint ihr? Habt ihr mich verstanden?. So hat mir das zumindest mal einer erklärt dass das mit seinen Kühen so ist.

...zur Frage

Kann man Konsum von Milchprodukten als pervers einstufen?

Da werden Kühe künstlich besamt, damit sie Kälber bekommen und Milch geben. Aber statt die Milch, so wie es von der Natur vorgesehen ist, den Kälber zu überlassen, werden diese von ihrer Mutter entrissen und mit irgendwelchen künstlichen Drinks versorgt, damit der Mensch dann die Muttermilch abzapfen und konsumieren kann.

Ich konsumiere zwar auch Milchprodukte, aber wenn man mal so drüber nachdenkt ist das doch total die Perversion was wir da machen. Kann man das ethisch verantworten Tiere auf eine so ekelhafte Art und Weise auszubeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?