Menschlicher roboter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ohne deine Frage hätte ich diese Geniale Seite wohl nie gesehen, Danke dafür. Habe mir den Partybot Robby mit Prügelknabe mod Ausgesucht. (ink. dem epic feature, das er selbständig streit sucht, wenns ruhig ist) leider konnnt ich bestellung nicht abschliessen da kein twitter oder FB.

nun zur Frage:

Natürrlich ist das ganze nur ein Fake Shop zu der serie, wie zyrober schon sagte ein PR Gag. 

Die serie Real Humans ist wirklich gut, wenn auch etwas speziell, habe ich gerne gesehen. Schau dir die weiter an, denn im grunde beantwortet sie deine frage selbst. (auch wenn es technisch machbar wäre, was nicht der fall ist, würden wir sowas nicht herstellen,  einzelne prototypen ja, aber niemals in Massenproduktion.)  Begründung wäre Spoiler und zudem eh thema jeder geschichte über KI.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind noch nicht ausgereift und Kosten derzeit ein Vermögen, deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Dir zu viele Gedanken über eine Fernseh Serie, die ausschließlich der Unterhaltung dient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope136
15.11.2016, 22:50

Ne sowas gibt es wirklich schon die arbeiten schon dran.

0
Kommentar von Hope136
15.11.2016, 22:50

Kann schon sein😂 hätte gerne so einen Roboter😊

0

Reines Marketing für die Serie. Wenn es lebensechte Roboter gibt, erfährst du das sicher nicht zuerst von einer gefakten Verkaufsseite bei Arte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wieso hast DU noch keinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope136
15.11.2016, 22:53

Kann ich mir nicht leisten 😕

0

Was möchtest Du wissen?