Menschliche Kräfte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meinst Du Menschen, die in Extremsituationen über sich hinauswachsen ?, gibt es .. denke an die kl. Frau die ihr Kind untern Auto rausholt.. aber das hat nichts mit Übernatürlichkeit zu tun sondern mit einer körpereigenen (Adrenalinzufuhr) chemischen Reaktion, ausgelöst von einem sehr, sehr starken Willen.

Goma44 18.11.2013, 23:37

Nein ich meine etwas das nicht zu erklären ist z.B. Sachen mit Gedankenkraft zu bewegen oder so

0
himako333 19.11.2013, 05:54
@Goma44

mit Suggestion oder Autosuggestion ist wohl schon Menschen gelungen, ihren eigenen Körper zu reparieren... also Krebs-Tumore zum verschwinden zu bringen, dünner zu werden, das Längenwachstum von Beinen, die unterschiedlich waren anzupassen..&&&&&&....

und dann gibt es die Experimente wo Menschen nur mit Gedankenkraft Punkte auf einen Computer erzeugen und deren Bewegung lenken können...

sowie wurden telepathische Forschungsreihen auch von der NASA durchgeführt.. .

0

es gibt ne sendung darüber wo menschen an ihre grenzen gehn und nichts spüren zb da war so ein mann der sich eine große nadel durch den arm reinschiebt und nix spührt die sendung hieß übermenschliche menschen oder so

userknight 17.11.2013, 23:24

hat aber nichts mit übernatürlichen Kräften zu tun: kein Schmerzempfinden

0

Ja ich lauf öfter mal über Wasser oder wandle Wasser zu Wein um.

userknight 17.11.2013, 23:23

Dh an dich! ...

0
herz35 17.11.2013, 23:25

niveaulos sich so zu nennen und so ein kommentar zu hinterlassen.

1
TimeosciIlator 18.11.2013, 10:42
@JesusVomKreuz

Über Wasser laufen funktioniert tatsächlich. Zwar nicht an der Oberfläche aber etwas tiefer. Dazu kräftig Luft holen und im Bauch lassen. So läßt es sich mühelos durchs Wasser gehen. Probiert's mal im Schwimmbad aus ! :)

0

Gib in der Googlesuche mal,Übernatürliche Kräfte Liste,ein. Lg

Was möchtest Du wissen?