Menschensterben 400 bis 200 v.Chr.?

5 Antworten

Hallo, ich weiß nicht, was damals der Grund war. Ich weiß nur, dass die Sesshaftwerdung (die sich über Jahrhunderte hinzog, evtl auch Jahrtausende) zu mehr Seuchen und einer kürzeren Lebensdauer führte, sowie zu mehr Hungersnöten.

Vielleicht hat es etwas damit zu tun? In dieser Zeit "sprang" zum Beisiel die Tuberkulose von den Rindern auf die Menschen über.

Bedenke, dass damals niemand gezählt hat. Man kann zwar an Hand von Pollen die Zu- oder Abnahmen der gerodeten und bebauten Flächen feststellen, aber eine zahlenmäßige Erfassung der Weltbevölkerung scheint mir doch sehr gewagt.

Wie sehen die Menschen in der Zukunft aus, eher Asiatisch, Europäisch oder vielleicht Indisch?

Mich würde es mal interessieren wie die Menschen in (naher) Zukunft so aussehen, sehen sie vielleicht eher asiatisch aus und werden die Menschen bevorzugt Mandelaugen haben, vielleicht auch europäisch und etwas mehr gebräunt, oder doch eher Indisch ? Meine Frage soll die Kultur gar nicht so beinhalten, sondern sich auf optische Merkmale beschränken. Auch was Multikulturalität oder Mulitethnisch anbelangt würde es mich ebenfalls interessieren.

...zur Frage

Bitte um antwort wer kennt sich aus?

Hallo liebe Community,

Hoffe auf antwort aber vermutte das leider keine kommen werden😴

Ich habe mein haus am 1.11.18 an einer Familie vermieten, sie haben mir am 1.3.18 geschrieben das sie raus sind aus der Wohnung ohne vorher gekündigt zu haben die Schlüssel haben sie in der Garage hinterlassen, ich habe mit ihnen im Vertrag eine Küche an sie verkauft für 3000€ eine Anzahlung bekam ich im Dezember ab Januar sollte Dan eine Rate von 200€ laufen das haben sie aber nicht bezahlt, Februar haben sie auch nicht bezahlt? Ich habe erfahren daß sie auch NB 180€ nicht bezahlt haben?also hatte ich noch 1020€ bekommen sollen für Februar + 400€ Küche aber die sind einfach wek? Angeblich wegen Schimmel , ich bin am 2.03 hingefahren und da war nirgends Schimmel? Außerdem haben die das haus total verdreckt hinterlassen mit Essen und Müll..ect.

Ich habe einen Termin am 7.03 beim Anwalt, bringt es was jetzt? Was habe ich davon eigentlich nur Stress, Weill ich habe das Haus am 2.3 im Internet eingestellt viele habe sich bereits gemeldet und konnten schon am 1.04 einziehen, soll ich zum Anwalt?

Sorry für den langen Text, aber ich bitte um hilfe,.

Danke schön Mal auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Welche Ursachen hat die Bevölkerungsentwicklung in Hoyerswerda?

Ich soll in Geographie einen Hefter über Hoyerswerda und dessen Bevölkerung machen und soll (in Sätzen) auch die Ursachen der Bevölkerungsentwicklung schreiben, also warum es damals so rasant stieg und heutzutage sinkt usw.

Kann jemand dabei behilflich sein?

...zur Frage

PayPal Betrag 200€, Bestellbestätigung sagt jedoch 400€. Was nun?

Hallo Ihr lieben :)

Ich habe mir Online eine Uhr für 200€ im Angebot gekauft, die ursprünglich 400€ gekostet hat. PayPal hat den 50% Angebotspreis angezeigt, habe den Betrag gezahlt, ohne den Betrag in der Bestellbestätigung zu beachten.

Ich war mit der Uhr leider sehr unzufrieden und habe sie für 175€ verkauft.

Nun meldet sich der Uhrenhersteller und möchte 400€ von mir und akzeptiert die PayPal Rechnung nicht.

PayPal hat sich den.Betrag doch nicht ausgedacht und ich weiß nicht wie ich weiter handeln soll.

Ist das Geschäft im Recht und muss ich jetzt tatsächlich die 400€ zahlen, weil in der Bestellbestätigung 400€ aufgeführt sind, obwohl der Einkauf mit PayPal 200€ angezeigt hat?

Danke falls jemand weiter weiß.

...zur Frage

Götter/Halbgötter in Troja?

Welche Götter/Halbgötter werden im Film Troja erwähnt? Mir fällt da nur Helena ein. Liebe Grüße

...zur Frage

Unterschied 200 Hz und 400 Hz - Fernseher

Hallo zusammen.

Ist ein Unterschied sehbar bei zwei gleichen TV-Modellen die sich nur zwischen 200 und 400 Hz unterscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?