Menschenscheu oder Angst vor Nähe?

2 Antworten

Hallo Question,

deine Seele ist verletzt. Der Sex hat für dich ein Eigenleben. Das kann ich zwar nicht verstehen, aber ist heute ja wohl allgemein so.

Man sagt, der seelische Trennungsschmerz dauert etwa zwei Jahre. Ich kann es bestätigen. Oder du findest vorher wieder eine Liebe.

3

Eigentlich habe ich im von ihm getrennt und habe am Ende nicht wirklich um die Beziehung getrauert, da er sich sehr sch*** verhalten hat.

0

Das Gefühl ausschalten? Wieso?

Sex ist ok, andere Nähe nicht. Das ist ok, und es wird sich auch wieder ändern!

Mit "Ausschalten" würdest du etws von dir ausschalten, das sich dann anders Bahn bricht.

Mir macht sex kein Spaß

Das habe ich durch meine erste Freundin herausgefunden. Ich empfinde nicht wirklich ein schönes Gefühl und eine Nähe oder so etwas. Es macht mir halt einfach kein Spaß. Jetzt hab ich ansgt, dass meine neue Freundin damit unzufrieden ist und sie sich trennt :/ bin ich unnormal?

...zur Frage

Ist er wegen Sex nur mit mir zusammen?

Hallo ihr lieben,
Mir liegt was auf den Herzen.
Mein Freund (19)  und ich (18) sind jetzt seit 2 Monaten zusammen ( kennen uns schon seit 3 Jahren). Bevor wir zusammen gekommen sind, waren wir Freunde mit Küsschen hier Küsschen da. Das lief dann ein Jahr so. Wir haben uns dann dafür entschieden es miteinander zu versuchen.
Eigentlich ist alles super schön. Treffen uns, lachen viel & streiten uns natürlich auch.
Was mich bisschen verwundert ist, dass er viel Andeutungen bezüglich Sex macht d.h. Er schreibt mir bei whatsapp, dass er mich "fühlen" will & das unsere Beziehung perfekt wäre aber das halt Sex fehlen würde. Es ist halt nicht schlimm aber ist es nicht zu früh? Auf der einen Seite würde ich gerne  mit ihm schlafen aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass er nur das eine will & ich nicht mehr so für ihn interessant bin. Hab ihm dann halt gesagt, dass es für mich bisschen zu früh wäre. Meine angst ist einfach, dass er sich den Sex oder ähnliches woanders holt, weil ich es ihm nicht gebe. Mein Gefühl sagt mir einfach, dass ich ihn mit meiner Aussage "verscheucht" habe. Wenn wir miteinander schlafen würde, wäre es halt mein erstes mal und ich will mit halt damit Zeit lassen.
Denkt ihr ich mach mir unnötig Sorgen oder könnte es schon sein das er mich nicht liebt sondern nur Sex von mir möchte?

...zur Frage

Freund der 12 Jahre älter ist? Wie ist eure Meinung?

Ich bitte um Meinungen! Also ich (16) bin mit einem 28 jährigen zusammen. (Ungefähr 5 Monate jetzt) Ich weiß ist ein extremer Altersunterschied. Ich weiß manche von euch denken jetzt der typ ist ein Pädo oder ich hab nen Schuss. Aber ich muss sagen unsere Beziehung ist sehr dezent und harmlos. Wir umarmen uns und geben uns Küsschen und halten auch mal Händchen. Wenns um Sex geht dann ist er sehr streng. Er hat selber gesagt, dass er warten will bis ich mich bereit fühle. Und wir haben es auch nie gemacht.

Also so viel zu dem... Ich würde gerne um Meinungen bitten. Auch von Erwachsenen die selber schon Kinder haben, und was ihr denkt!

LG

...zur Frage

Freundin sucht keine körperliche Nähe oder Sex?

Hey, ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.

Und zwar bin ich nun inzwischen fast 4 Monate mit meiner derzeitigen Freundin zusammen, hatte weder Sex o.ä.

Meine Freundin ist jedoch sehr „versaut“ wenn andere dabei sind und redet gerne mit ihren Freundinnen über soetwas.

Ich jedoch vermisse inzwischen kuscheln, Sex etc.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie (zumindest zu mir) keine körperliche Nähe sucht...

Gekuschelt haben wir in der ganzen Zeit nur ein einziges Mal in unserem Urlaub. Bei ihr schlafen darf ich auch nicht. Zu mir kommt sie nicht.

Hat jemand Ideen??

...zur Frage

Wieso hasse ich körperlich nähe?

Hallo,

Ich weis nicht wirklich wieso aber ich hasse es wenn mich jemand anfassen oder umarmen will meistens reicht es auch wenn man mir nur die hand geben will. Bei familie kann ich das grade so aushalten aber so bald ein fremder mich irgendwie "anfassen" sträubt sich alles dagegen in mir. Ich hatte auch mir schlechte erfahrungen mit Körperkontakt was mich um so mehr wundert... Was könnte der grund dafür sein? Und wen ich kein Körperkontakt mag kann ich jemals eine normale beziehung führen? Manchmal hab ich trotzdem das gefühl mit jemand zu kuscheln und zu umarmen aber mein körper sagt "nein", ich verzweifel schon dran da ich damit irgendwie nicht klar komme...

Ich hoffe ich hab verständlich geschrieben ^^'

...zur Frage

Warum ist vielen (gerade Männern) Sex in einer Beziehung wichtiger als kuscheln?

Ich meine Sex kann man mit jeder Person haben, die man attraktiv findet und eine Beziehung scheint für viele größtenteils aus Bedürfnisbefriedigung zu bestehen. Brauchen oder wollen Männer nicht so viel emotionale Nähe im Sinne von umarmen, kuscheln oder streicheln oder finden sie das nicht so schön? Wenn ja warum...und warum wird es immer von anderen Männern belächelt und mit blöden Sprüchen kommentiert, wenn ein Mann zugibt, dass er gerne mit seiner Freundin kuschelt und das als einen gelungenen Abend ansieht? Warum finden viele Männer einen Abend nur mit Sex perfekt und bekommen dafür Respekt? Ist es nicht schön, wenn es auch mal nicht auf das eine hinausläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?