Menschenrechtsverletzung Russland

3 Antworten

Gibt es natürlich keine.

In Russland scheint überall die Sonne und Regenbögen, niemand tut je etwas böses oder verstößt gegen Gesetze und Korruption gibt es ja eigentlich auch nur um Westen.

In Russland so gut wie keine ( heißt aber nicht, dass es keine gibt ) wie auch hier in Deutschland. So spontan fällt mir  nur eins ein in Russland. Leider.

Was aber in den Westlichen Medien über Menschenrechte in Russland gesagt wird, stimmt zu 95% nicht.


Gegen keine. Alles andere ist eure liebe Propaganda. Und ihr glaubt diesen Mist auch noch.

Warum ist Russland Arm?

Da läuft alles scheizze. Viele Menschen degradiert sich - trinken und rauchen viel, Einkommen ist niedrig, große Suizids-rate, Massen Apathie, Menschenrechtsverletzung, Korruption... was da schief gelaufen?

...zur Frage

Krim-Krise: Internationale Abkommen?

Hey, ich beschäftige mich grade mit der Krim-Krise und frage mich, was genau Russland oder die Ukraine gemacht haben, was gegen internationale Regelungen oder Abkommen verstößt. Oder gibt es irgendwelche Regelungen, gegen die sie eventuell noch verstoßen könnten? Welche Grundsatzartikel werden zum Beispiel verletzt? Also insgesamt: Welche Gesetze & Rechtsnormen spielen hier eine Rolle?

Freue mich auf viele hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Ist Russland an allem schuld?

Wenn ich mir die heutigen Konflikte angucke, denn ist es Russlands Schuld, dass diese begonnen wurden oder nicht enden (jedenfalls so wie es dargestellt wird).

Syrien-Konflikt: Russland unterstützt Assad und bietet somit keine Chance für die westlichen Mächte, Assad zu zerschlagen, um den Krieg zu beenden. Solange Russland dort interveniert, kann man den Bürgerkrieg nicht beenden, ohne einen neuen Konflikt mit Russland anzuzetteln.

Ukraine: Nach dem Euromaidan begann Russland mit der Annektierung der Krim und dem Ukrainekrieg (von dem traurigerweise kaum jemand weiß) und hat letztendlich einen nicht rechtlichen Konflikt ausgelöst, wo sie auch wieder auf der falschen Seite stehen.

Jetzt mal ohne irgendwelche Verschwörungstheoretiker, die sagen Bush ist an allem schuld. Wenn wir nur von den Fakten ausgehen, dann stimmt es doch oder nicht? Russland macht mehr Probleme als dass sie etwas bringen.

...zur Frage

Wo kann ich herausfinden, welche Länder gegen welchen Artikel der Menschenrechte verstoßen?

Hallo liebe Community

Ich muss im Geschichtsunterricht meiner Schule ein Referat über Artikel 17- 24 der Menschenrechte halten , und dabei angeben, welche Staaten gegen diese Artikel verstoßen. Gibt es irgendwo eine Liste wo aufgelistet ist, welche Staaten gegen welche Menschenrechte verstoßen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Gegen welche Menschenrechte wurde alles in den KZs verstoßen?

...zur Frage

Sanktionen,russland?

Wie kam es zu den Sanktionen gegen Russland und was ist das genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?