Menschen...muskeln...extrem...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würd sagen der Mensch ist dsa einzige Tier dass esnötig hat sich zu trainieren auf grund der Zivlisation. Tiere wie eben der Gorilla sind von Natur aus kräftiger und benutzen die Muskeln den ganzen Tag, weil sie sie brauchen. Wir Mensch haben für viele Sachen Maschinen und Werkzeuge. Außerdem sind bei Bodybuildern oft Steroide und Amphetamine dabei. Es gab auch so ne Kuh die hatte genauso Muskeln wie Bodybuilder und die war auch bis zum Rand vollgepumpt.

Hallo Zu Deiner Frage ein Tier muß nicht trainieren um solche Muskeln zu haben. Ein Tier nehmen wir mal den Gorilla hat von Natur aus soviel Kraft wie ca. 10-15 Männer. Dabei liegt seine Masse Sprich Körpergewicht nicht so extrem darüber wie die eines Profi bodybuilders. 130 - 150kg plus minus. Der löwe hat Muskeln die extrem wirklich extrem hart sin wie Stahl oder Eisen wenn er mal anspannt. Er sitzt im Gegensatz zum BB nur den ganzen Tag herum im Schatten und wenn es sein muß entwickelt er so eine tödliche Kraft und erlegt seine Beute zb. Bullen Ochse mit dem doppelten seines Körpergewichtes. Und mit nem Menschen, da reicht ein Schlag mit seiner Pfote und er würd jeden Knochen im Menschlichen Körper brechen. Oder nur ein Biß um den Hals zu durchtrennen. Sieht man sich mal den Silberrücken Gorilla mal näher an sieht man deutlich seine Muskeln und das ist kein Fett. Ist schon definiert. Und das bei einer Größe die die eines Menschen bringt es dieses Tier auf ein Gewicht von bis zu über 200 kg reines Muskelgewebe Knochen etc..Ein Affe also oder Raubtier muß nicht trainieren es hat von Natur so viel Kraft wie 10 15 50 oder 100 Männer zusammen. MFG MS

Früher hatten alle Menschen derartige Muskeln. Heute ist das nicht mehr notwendig. Man geht in den Supermarkt und kauft das Essen.

Der Mensch kann das ganz sicher nicht als einziges Lebewesen, er ist nur das einzige Lebewesen, das in jeglicher Hinsicht seinem Körper aus eigenem Antrieb so schadet.

Weil der Mensch ein Bewusstsein hat, er findet es schön und Pumpt seine Arme auf in dem er Eisen stemmt. Zum Beispiel : das Pferd, es springt nur so hoch, wie es muss.

haste schonma nen gorilla auf einer hantelbank gesehn, ich wette die krigen mehr muskeln

Danke, jezt hab ich es verstanden.

Was möchtest Du wissen?