Menschengroße Vogelscheuche bauen,wie?

3 Antworten

Nehmt so einen billigen Arbeitsschutzanzug aus weissem Plastik näht die Enden zu und stopft den aus.

Oder kleben reicht auch, Paketklebeband.

Ausstopfen zum Beispiel mit Altpapier. Oder wenn ihr was übrig habt, Styropor-Nüsslein (Verpackungsmaterial).

0

Voraussetzung dafür ist Kreativität, zwei Besenstiele und Schnur.

Viel Erfolg! 

Kann ich ein Lautsprecherkabel anstelle eines Stromkabels nehmen? (Geringer Strombedarf)

Hey Leute, will morgen noch n paar Sachen in mein Auto bauen, hab jetzt aber keine richtigen Stromkabel mehr. Kann ich auch die Boxenkabel nehmen? (Wenn ja wie viel Volt oder Ampere bzw. Watt kann ich bei welchem Querschnitt nehmen?)

Möchte eine 5 m LED Stip mit ca. 10 W dranklemmen, geht das?

...zur Frage

Mein Kaninchen raümt andauernd sein Stroh um.Wieso tut er das?

Hallo.Mein Kaninchen räumt andauernd sein Stroh unter seinem Häuschen und im ganzen käfig um.Deshalb verteile ich unter seinem Häuschen kein Stroh mehr.Wieso tut er das eigentlich?

Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Agility-Hindernisse selber bauen ... Frage

Hallo liebe User,

ich wollte meinem Hund demnächst mal Agility-Hindernisse bauen. Habe auch schon einen groben Plan. ich weiß nur nicht so genau, wie ich die Hindernisse standfest machen soll. In den Boden stecken? Gibt's da irgendwelche Bodenankerungs-Teile oder Nägel die man in Holzpfahl und Boden stecken kann?

Das gleiche beim "Reifen". Ich wollte eine runde Holzplatte nehmen und ein rundes Loch reinschneiden/-sägen (bzw. Papa machen lassen). Wie aber soll ich die ordentlich fixieren?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder gute Links für Bauanleitungen? Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Pumpe für Kaltreiniger im Teilewäscher muss ich da auf eine bestimmte pumpe zurückgreifen?

Hallo,

ich möchte mir einen Teilewäscher bauen, nun stehe ich vor der Frage ob ich für den Kaltreiniger eine herkömliche Wasserpumpe nehmen kann ? Oder ist dieser Kaltreiniger evtl. nicht gut für die Abdichtungen ?

sie sollte ca 3l die minute pumpen

würde eine herkömliche tauchpumpe nehmen und die in das fass stecken ?

Danke schon einmal

...zur Frage

Wie baue ich bei Space Engineers eine Funktionierende Oxygen versorgung?

Wie muss man bauen damit der Lüfter Sauerstoff in die Räume bläst? Ich habe nämlich über all danach gesucht aber ich weiß nicht welche Sachen man wie bauen und verbinden muss und was man wo rein machen muss.

Hofe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

dach isolieren mit stroh. was sagt ihr dazu

Kann man ein dach bzw die dachschräge mit stroh isolieren? Ich habe bei uns auf dem dachboden einen raum ausgebaut und man sagte mir, um es kostengünstig zu halten, mit stroh zu isolieren. Er kam daraud weil auf den dachboden noch jede menge loses stroh liegt. Dann meinte er ich sollte unterspannbahn legen. Sprich dachpfannen, stroh, unterspannbahn. Kann man das so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?