menschenfleisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an was du isst, das Gehirn solltest du möglichst vermeiden wegen der Kuru Krankheit, ebenso die Leber --> Giftstoffe.

Ansonsten kann man sagen das unser Fleisch durch Arzneimittel und verschiedene Giftstoffe ziemlich ungesund sein kann, tödlich isst der Verzehr aber noch nicht.

Ist wie bei der heutigen Fleischindustrie, alles ist überzüchtet und Genmanipuliert. (Überdies noch mit verschiedenen Medikamenten, und/oder illegalen Futterstoffen zugestopft). Man kann sagen das Fleisch heutzutage egal ob Mensch oder Tier ziemlich ungenießbar ist. Vorrausgesetzt man kauft beim Bio Bauern. (Oder beim Bio Kannibalen) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das stimmt nicht, kanibalismus kahm schon oft in der menschheit vor. Vorallem in notfällen z.b. im Krieg oder auf einen Rettungsbot. Daran ist meines Wissens keiner gestorgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht tödlich, kann aber in bestimmten Fällen zu Krankheiten führen. Zum Thema Kannibalismus empfehle ich das Buch "Menschen essen Menschen. Die Welt der Kannibalen" von Christian Spiel. Gibt es gebraucht zB bei amazon zu kaufen.

Klingt jetzt bizarr, aber da stehen gewissermaßen auch Rezepte drin, räusper.

Infos zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Kannibalismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterprunken
07.10.2011, 20:14

Ich kenne auch so was

0
Kommentar von queenofshade
28.12.2015, 20:22

Gott warum ist so etwas erlaubt? Da könnten  vielleicht ein paar Leute auf dumme Gedanken kommen 

0

Quatsch. Es gibt, bzw. gab Kannibalen. Die sind auch nicht vom Hocker gefallen.

Es gibt sogar ein Kochbuch aus Papua Neuguinea: How you can eat Men.

Hab ich mal gelesen, aber nie nachgekocht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo, in manchen US-Bundesstaaten stirbt man dafür durch elektrischen Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne aber wenn du in amerika nen menschen frisst wirst du viellicht hingerichtet. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Krieg gab es viele Kannibalen und die sind meiner Meinung nach durch die Kugeln gestorben aber nicht durch das Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Schwachsinn, sonst hätte Kannibalismus nie existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, warum sollte es

ist normales fleisch, wenn man ethik und moral weg lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillestern
07.10.2011, 22:26

wieso moral?

ich frage mich manchmal was die ganzen menschen so schrecklich daran finden, wenn andere menschen menschenfleisch essen. sollen die scheiß menschen sich doch auffressen, so machen sie's doch genauso mit den tieren. dann sollen sie sich lieber selber auffressen immernoch besser als unschuldige tiere erst leiden zu lassen und dann qualvoll zu töten und zu fleisch zu verarbeiten .

2
Kommentar von AliasADSE1
02.12.2016, 13:19

Wer sagt denn dass die Tiere so unschuldig sind ?

0

Was möchtest Du wissen?