Menschenbiss vom bruder

8 Antworten

Im normal Fall soll sich diese Verfärbung selber wieder zurückbilden. Sollte es sich irgendwie entzünden oder anders entwickeln, wie Eiter oder anderes, solltest du einen Arzt aufsuchen, damit er die richtige Behandlung geben kann (oft vielleicht nur eine Wundsalbe)

Überhaupt nicht. Es war ein Bruderkuss. Jetzt seid ihr sowas wie Blutsbrüder oder Blutgeschwister. Eine Zeit lang wirst Du noch an Deinen Bruder denken, wenn Du die Stelle anschaust und ansonsten heilt das doch recht schnell wieder vollständig ab.

Es ist, was Bakterien und Infektionsmöglichkeiten angeht ungefähr so gefährlich, wie wenn Dich Dein Bruder nass ins Gesicht küsst oder ableckt. Keine Sorge.

Zeig ihm auf jeden Fall öfters, was er angestellt hat, sodass er künftig weiß, dass man nicht so zubeissen darf.

Für wen? Wenn es mein kleiner Bruder wäre eindeutig für ihn. Mach einen Desinfektionsspray drauf und einen Eisbeutel.

Bruder rennt gegen die Tür xD - offene Wunde, was nun?

Ja.. Mein Bruder, ich weiß :D Es ist gegen unsere Glastür mit vollem Gewicht gelaufen (kein Scherz, ich war dabei ! :) ) und hat nun eine Platzwunde am Kopf. Arme Glastür, ich weiß, aber ihr geht es, gott sei dank, gut. Mein Bruder weigert sich, zum Artzt zu gehen. Meine Mutter will (bzw. Versucht Q-Q ) die Wunde nun etwas zu .. stillen (? Was wäre ein geeignetes Wort?).

Was kann man noch da gegen tun?

...zur Frage

Ist ein Menschenbiss gefährlich?

Hey mich hat ein fremder Mensch in der stadt gebissen . Sollte ich zum arzt

...zur Frage

freund gebissen?

hallo zusammen

ich habe meinen freund bei einem spasskampf bei dem muskel zwischen nacken und schulter sehr fest gebissen und es ist jetz rot und etwas blau habe angst ds da etwas passieren kann weil ja blutergüsse gefährlich sind!

was soll ich machen?

ist das gefährlich

...zur Frage

Rotknievogelspinne entlaufen von bruder ... beißen die?

Mein 1 jahr jüngerer Bruder hat seit 2 jahren oder so eine Rotkniwvogelspinne.

Ich habe für Spinnen nichts über und obwohl ich ein junge bin eine leichte phorbie.

ich hab sie noch ie angefasst.

wir haben beide die obere Etage.

allerdings hat unser vater unsere Etage so modern design mit solchen komischen bambustüren (war Idee von meiner Stiefmutter). wo die Spinne evtl unter der Tür in mein Zimmer kriechen kann.

unsere Türen sind genau gegenüber einen Meter oder so ganz dicht drann und rechts daneben geht dire Treppe runter.

falls sie in mein zimmer ist, kann sie mich verletzen durch einen Biss oder sowas ?

Sie muss irgendwo im haus sein. Er sucht schon alles ab.

...zur Frage

Wie lange dauert es (ca) bis diese kleine Wunde wieder heilt?

Als ich neulich klettern war, hab ich mir bei einem Sprung die Haut unter meinem kleinen Finger aufgerissen. Wie lange dauert es ca, bis die Haut wieder zusammenwächst? Da ich möglichst schnell wieder klettern möchte.

-> Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?