Menschen/aufregung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cool, dich möcht ich treffen, Axel8686.

Ich wetzte grade meine Zunge und kann dir gern ein paar verbale Peitschenhiebe überziehen, die du von einer Grauen Maus wie mir sicher nicht erwartet hättest.

Bitte, lass doch die Leute sein, wie sie mögen, so lange sie dich nicht anecken.

Dein Problem hatte ich früher auch, um nach Annahme eines Jobs in der Gastronomie, zu lernen, dass man selbst dem übelsten Ekelbolzen freundlich kommen kann und nicht mal verlogen dabei ist: Es ist ein Kunde, der den Umsatz steigert.

Eine sehr gute Methode ist es, den Leuten IMMER freundlich zu kommen, egal, wie grantig sie erscheinen, denn irgendwann kapitulieren sie vor deiner Freundlichkeit.

Grins, solch Gäste habe ich auch: einer ist immer recht ruppig, wenn er nicht die Würstl bekommt, die er will, allerdings auch immer kurz vor Brotzeitverkaufsende erscheinend, während der Andere letztens wieder rumeckte, dass es eine Art war, stahlen meine Kollegin und ich ihm lächelnd die Show, worauf er nicht anders konnte, als zurück zu feixen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maarduck
14.07.2016, 22:18

worauf er nicht anders konnte, als zurück zu feixen...

Vielleicht habt ihr ihn ja wirklich ein Stück geheilt.

1

Wie reagierst Du eigentlich, wenn Du gleichgesinnten Menschen begegnest? Die Dir offen zeigen, dass sie Dich nicht mögen, die Dich provozieren, weil sie Dich nicht leiden können? Du regst sie einfach auf!

Was tust Du dann?

Da gibt's so einen alten Spruch: Was DU nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem andern zu.

Es braucht schon ein bisschen  guten Willen, wenn man ein friedliches Leben leben will. Aber willst Du das?  Wenn es Dein Programm ist, anzuecken, irgendwann als Sonderling abgestempelt zu werden,  dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axel8686
12.07.2016, 21:27

Ja aber was soll ich tun ich habe kein bock 8 std mit Leuten zu sein die mir aufn Sack gehen aber das Leben ist kein Wunsch Konzert ist mir klar.... das ich  mir die Menschen aussortieren kann

1

wenn es so viele Menschen betrifft, liegt das Problem bei dir ...evtl bist du gehänselt oder auf andere Art abgelehnt worden und das Blatt hat sich aufgrund von Selbstschutz nun gewendet ...auf jeden Fall bist du emotional ungefestigt & hast meiner Ansicht nach Hang zum Choleriker .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axel8686
12.07.2016, 21:22

Naja die Menschen die ich ablehne sind eigentlich voll die aussenseiter richtig so nervend menschen die würde kein normal denkender mögen so denke ich 

0

Habe ich auch manchmal das ich richtig wut auf manche menschen habe. 

Aber meist aus gründen das sie zb. arrogant oder assi gegenüber menschen sind die ihnen garnichts getan haben. Oder jemanden einfach grundlos verbal oder gar körperlich angreifen.  Ach gibt schon einige Menschen die ich einfach nicht verstehen kann und wo ich dann Wut bekomme. Aber provozieren tue ich nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axel8686
12.07.2016, 21:03

Ja bei mir hats auch mit cool zutun oder wenn es Frsuen gibt die voll die Aufmerksamkeit suchen sich beibjeden einschleimen und dann ohne ende redn alter....

1

Das hatte ich auch mal eine Zeit lang und habe es dann mit homöopathischen Bachblüten in den Griff bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
12.07.2016, 21:10

Das muss man nicht "in Griff" bekommen. Das ist Einstellungssache und sicherf keine Krankheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Ist völli OK.Geht mit genauso! Ich liebe auch eher Tiere als Menschen. Bei einem Wohnungsbrand denke ich sofort; Hoffendlich war kein Haustier darin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
12.07.2016, 21:21

Und DAS ist ok?  :-))

1

du solltest dir unbedingt freunde suchen und einen Physcholgen aufsuchen, ein Mensch ist nie gerne alleine und immer ein Herdentier.

Sich immer zu outen das man den anderen nicht mag macht auf dauer nur einsam und kaputt.  Der andere spührt das sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axel8686
12.07.2016, 21:24

Ich hab 2 Freunde 2 cousins ich will gar keine anderen mehr Diese Welt ist eh am Arsch nur saufen rauchen kiffen so welsche Freunde brsuche ich nicht 

1

Was möchtest Du wissen?