Menschenabhängig aber auf Internetbasis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich kenne das auch.

Bei mir und meinen internett mädels ist es das gleiche.Wenn  jemand mehrere Tage nicht ereichbar ist machen wir uns Sorgen und übertreiben komplett.Ich glaube ich könnte ohne sie auch nichtmehr weil wir mitlerweile wirklich aller beste Freunde sind. Das ist aber ihn der heutigen Zeit ganz normal . Ich bezweifle das sie sauer oder so auf dich ist , denn dann hättest du es ja auf irgenteine weiße mitbekommen . Mach dir einfach nicht so einen Kopf darüber . Wir alle waren mal mehrere Tage nicht am Handy. Ruf sie doch vielleicht mal an oder schreib ihr ne e-mail .Sie wird sich schon wieder melden :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julschnn
25.11.2015, 20:23

Danke erstmal für deine Antwort.. Ich hoffe, in den Nächsten Tagen kommt sie on. Und hoffentlich verzeiht sie mir die paar Nachrichten die ich ihr geschrieben habe. Ich mache mir einfach nur sorgen..

0

Was möchtest Du wissen?