menschen zeıchnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was helfen kann, was natürlich auch immer noch "Kästchen" sind, ist zumindest bei einem Kreuz zu bleiben.... sozusagen 4 große Kästchen... dann hat man zumindest im Mittelpunkt weiterhin eine gute optische Hilfe. Bei Fotos auf denen man nichts aufzeichnen kann entweder eine Kopie machen oder in eine Folie tun und Kreuz auf die Folie zeichenen... dann allerdings aufpassen, dass das Bild nicht in der Folie verrutscht. Außerem immer aufpassen, das Bild immer im richtigen Winkel zu halten, (ich lege es immer auf den Block, damit der Winkel der gleiche bleibt) sonst kommen schnellperspektivische Verzerrungen ins Bild.

es gibt menschen die zeichnen koennen, und es gibt menschen die habens eben net drauf. aber was du machen kannst is das du einfach mal versuchst es zu zeichnen auch wenn es schraeg oder 'haesslich' aussieht. sowas nennt sich kunst :)

ja ıch weıss das ıch zeıchnen kann ıch habs ın den geanen meın opa hat das an meıner mutter und von meıner mutter an mır gegeben aber naja trotzdem versuchen

0
@gokhan1994

Dennoch kann man sich, wie überall mit Leidenschaft und Übung auch große Erfolge erarbeiten!

0

Hm......also ich würde mir Führungs linien zeichnen (dünn mit Bleistift) also quasi ne Achse einmal horizontal in der Mitte runter und dann im Schulterberreich Quer. Dann hast du zumindest schonmal die Symmetrie gewährleistet. Sonst musst man einfach üben.

Was möchtest Du wissen?