Menschen widern mich an?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

JA 60%
Nein 20%
Manchmal 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das widerliche daran ist sind nicht diese Menschen die du beschreibst, sondern eine Gesellschaft die es zulässt, dass es zu solchen Momentan überhaupt kommen kann.

Diese Familien sind nicht wie du schreibst "psychisch labil", sonder haben viel wahrscheinlicher nicht ein sehr einfaches leben.

Solche Menschen und ihre Situationen als "widerlich" oder "psychisch labil" zu bezeichnen hilft überhaupt nichts! Wahrscheinlich ist es sogar kontraproduktiv!

Versuch doch in Zukunft dich zuerst in die Situation von anderen Menschen hineinzuversetzen bevor du sie einfach in eine Schublade steckst.

Es sind nämlich in den aller meisten Fällen die Umstände der Menschen, welche zu einem solchen Verhalten führen und nicht die Menschen selbst.

Also ich hab grad ohne Grund ein gewisses bild über diese seite hier geschickt bekommen. Also ja, einige Leute widern mich an.

Manchmal

Mich widern die Menschen nicht an. Aber das Verhalten. Es ist wichtig, das zu trennen.

Ja so sehe ich das auch. Von außen harmlos, man denkt sich nichts. Aber wenn die ihren Mund aufmachen, kann man kaum fassen was da für Wörter rauskommen. Kommen frisch aus dem Kindergarten und Schule, haben noch nichts von der Welt gesehen, und reden wie die größten Straßenpenner. Ekelhaft!!

Liebe Grüße

0
JA

ja, gerade du (soll keine Beleidigung sein, du hast gefragt)

Oki :*

0
Nein

Mich wiedert nicht der Status von Leuten an. Ich finde viele Menschen an sich scheiße, weil viele einfach inkompetent und/oder Arschlöcher sind

Ja, so sehe ich das auch :)

0

Was möchtest Du wissen?